... mit einem stärkeren Fokus auf personalisierte Angebote, relevante Inhalte und verbesserte Kundenerlebnisse...
Was meinst du?Nachtigall - ick hör dir trapsen![]()
Weil mit Lufthansa Group im Programmnamen, fördern diie Arlines außerhalb der LH Gruppe eben de LH Marke. Und das wird problematsch für LOT zum Beispiel, wo die beiden Airlines ohnehin schon im harten Konkurrenzkampf sind.M&M gehörte und gehört zu 100% der LH, unabhängig vom Markenauftritt. Warum sollte sich wegen dem Rebranding jetzt etwas an den "vollintegrierten" Partnern LO, OU und LG ändern?
Das gibt es in kleinerem Ausmaß auch anderswo, FlyingBlue gehört AFKLM und hat sie auch im Logo und ist dennoch das FFP von Aircalin.
Wer solche Kriterien für ein Bonusprgramm hat, dem kann man es wahrscheinlich eh nie recht machenIch bin Traditionalist, ich mag kein anderes Branding als das bisherige auf meiner zukünftigen Statuskarte.
...

Kannst du die "Unmengen" konkreter beziffern, die es kostet, ein anderes Logo auf der Website anzuzeigen und auf die Statuskarten (die am Jahresende eh ausgetauscht werden) zu drucken?Wahrscheinlich kostet der Unsinn M&M auch noch Unmengen...
Flying Blue war auch "für Jahre" das Vielfliegerprogramm von Kenya Airways.Das gibt es in kleinerem Ausmaß auch anderswo, FlyingBlue gehört AFKLM und hat sie auch im Logo und ist dennoch das FFP von Aircalin.
wo die beiden Airlines ohnehin schon im harten Konkurrenzkampf sind
Es steht dir frei, die Aufschrift "Lufthansa Group" von deiner zukünftigen Statuskarte Abzukratzen. Die Konsequenzen dürften geringer sein, wie beim Abkratzen der Aufschrift "Europäische Union" vom Reisepass.Ich bin Traditionalist, ich mag kein anderes Branding als das bisherige auf meiner zukünftigen Statuskarte. Wahrscheinlich kostet der Unsinn M&M auch noch Unmengen...
Ich vermute, da ist mehr was im Busch, als reine Namensanpassung.. Vorbereiten auf LO OU LG Auschluss aus dem Programm. Dann muss die LH keine HON/SEN Benefits dort mehr gewähren. Keine QP/HP auf deren Flügen. Behandeln wie jede andere Airline im Star Alliance, aber eben außerhalb des M&M Universums.