mind. 4* in Bologna und Innsbruck

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.977
721
ANZEIGE
Hat jemand Tipps? Budget so bis max. 150€

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Hat jemand Tipps? Budget so bis max. 150€

Zu Innsbruck gab es schon einmal einen Thread hier. Dort wurde das PENZ Hotel empfohlen, welches ich im März probiert habe. Sonst kenne ich in Innbruck selbst nur das Hilton und das ist wirklich nicht schön!

Wenn es nicht direkt Innsbruck sein muss (15 min davon entfernt) dann kann ich noch dieses Hotel in Hall empfehlen. War dort mal auf einer Hochzeit eingeladen. Ist ziemlich günstig, alles ganz neu und vor allem das Essen ist sehr gut!

Für Bologna muss ich leider passen!

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Die 150 € reichen in Innsbruck locker aus. Abraten würde ich Dir dort vom Hilton - eher basic, veraltet und am unteren Ende des Hilton Standards (Preis 82 €). Gut sein soll das Weisse Kreuz, war aber selbst noch nicht dort.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.524
478
Ich war im Best Western Goldener Adler (Best Western Central Europe) und fand es recht ok - hat natürlich 4 österreichische Bergbauernsterne, d.h. ein bisschen rustikaler Charme ist dabei. Dafür ist die Lage in der Innenstadt schön.

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
Nochmal Klagenfurt...ich war vor zwei Wochen im Seeparkhotel...Top!

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Der Goldene Adler in INN hat mir überhaupt nicht gefallen. Stimmt schon, "4 österreichische Bergbauernsterne".

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ich war in Bologna mal im SavHotel. Das ist nicht im Innenstadtkern, aber der ist fussläufig erreichbar. Für den Preis ist das Haus okay bis gut. Bei meiner Recherche damals war es in BLQ nicht so einfach, ein gutes Hotel nach üblichen Kriterien zu finden. Ketten sind fast gar nicht vorhanden.