Mini PC

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
ANZEIGE
Zotac ZBOX PLUS ID41 Mini-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich würd mir gerne als Zweitrechner so einen Mini PC zulegen. Meine Frage ist nun ob genau dieser mit bereits vorhandenem Windows 8 auch gut läuft ?

[h=1]Zotac ZBOX PLUS ID41 Mini-PC (Intel Atom D525, 2GB DDR3-800, 250GB HDD, Next Generation NVIDIA ION 512MB, WLAN)[/h]
Windows 8 soll ja nur 1 GB Arbeitsspeicher brauchen. Ich mache nichts aufwendiges, nur Textverarbeitung und im Internet surfen aber mir ist eben wichtig, dass das Teil eher wenig Platz braucht und Stromsparend ist. Externes DVD Laufwerk ist auch vorhanden.

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Ich wäre mit solchen Exoten sehr vorsichtig. Ich hatte vor Jahren mal einen Cebob Scope gekauft und als nach einiger Zeit
der Lüfter defekt war konnte ich das ganze Gerät entsorgen, weil es keine "Ersatzteile" gab. Naja und kurz darauf war der
Laden dann auch pleite ;)

S

smalessu

Guest
Also ich mache meine Kaufentscheidungen immer von den Kommentaren im VFT abhaengig, egal ob es um Digitalkameras, Bleistiftte oder veraltete Computertechnik geht. Hier treffen sich ja die absoluten Experten aus allen Bereichen - sonst koennten die ja auch nicht immer First fliegen.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Also ich mache meine Kaufentscheidungen immer von den Kommentaren im VFT abhaengig, egal ob es um Digitalkameras, Bleistiftte oder veraltete Computertechnik geht. Hier treffen sich ja die absoluten Experten aus allen Bereichen - sonst koennten die ja auch nicht immer First fliegen.

Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn. Die Teilnehmer hier haben die unterschiedlichsten beruflichen Hintergründe, und wenn man aufmerksam liest, sieht man, daß zu so ziemlich jedem Thema sich mindestens einer oder zwei finden, die sich sehr gut auskennen. Man muß halt nur mit offenen Augen und gesundem Menschenverstand lesen können.

• Like
Reaktionen: FlyingT