DL Skymiles: Mir fehlen noch 920 zum Skyteam Gold im Delta Skymiles Programm...

ANZEIGE

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

leider fehlen mir trotz einiger Business-Class und Eco Flüge noch 920 Meilen zum Erreichen des Skyteam Gold Status beim Delta Skymiles.
Dieser Status war eigentlich mein Ziel für dieses Jahr, da den Zugang zu den Skyteam-Lounges ermöglicht bei den eco-Flügen.

Hat irgend jemand einen Tipp für mich, wie ich diese 920 Statusmeilen noch günstig und schnell generieren kann?
Die Option mit dem Meilenkauf habe ich mir schon angesehen, aber für 295 USD finde ich das relativ teuer....

Vielen Dank schon mal.

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.532
576
Da würde ich nicht überlegen! Sofort die Kaufoption ( dauert 4 minuten ). Ich glaube kaum das du bis zum 31.12. ein Flugpaar für weniger als 225 Euro findest und es würde wohl einen vollen Tag dauern ( und nur 1000 MQM bringen ).

• Like
Reaktionen: africachris

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Danke für die Einschätzung.

Ist der Status denn tendenziell die gut 200 EUR wert, wenn mal alle benefits anschaut?

Kennt sich jemand bei points.com aus?
Da könnte ich auch Skymiles gegen Priority Club Points tauschen. Aber das sind dann bestimmt keine MQM. Oder evtl. doch?

Andere Alternativen?

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Wobei ich oft in AMS umsteige und ich die Lounges dort sehr ordentlich finde!

STR ist dagegen nicht so besonders...

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.532
576
Also Skymiles Silver lohnt sich nicht, da würde ich nichts extra für investieren. Aber der Sprung zu Gold ist gewaltig ( wenn man denn auch fliegt! ):
Loungezugang und 100% Bonusmeilen, was die Awards effektiv halbiert. Dafür lohnt sich diese Investition durchaus.

• Like
Reaktionen: africachris