ANZEIGE
P

pin15399

Guest
ANZEIGE
Am 31/12/15 bin ich mit OS17 von VIE nach MRU geflogen. Es war mein bislang miserabelster Langstreckenflug. Ich musste hungern, da das Catering gerade mal für Kleinkinder reicht. Obwohl wir über die Jahresgrenze flogen hatte die Crew keine Ahnung wo wir diese durchflogen, von Neujahrswünschen ganz zu schweigen und die Frage, ob es ein Gläschen Sekt zum Anstoßen gäbe wurde damit beantwortet, dass nicht genug an Bord wäre.
Meidet OS, wenn ihr euch solchen Frust ersparen wollt!

N

no_way_codeshares

Guest
Ich musste hungern, da das Catering gerade mal für Kleinkinder reicht.

10:40h. Möglicherweise trifft "Hungern" einen nachlässigen Service nicht ganz?
Womöglich liesse sich das Problem in Zukunft via Istanbul mit Turkish Airlines lösen? Die sind für ihr gutes Essen bekannt und wenn Du magst, kannst Du von Mauritius auch noch weiterfliegen bis fast nach Madagaskar.

P

pin15399

Guest
Danke für den Tipp. Die OS kommt jedenfalls nicht mehr in Frage. Mit Turkish habe ich gemischte Erfahrung.

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Am 31/12/15 bin ich mit OS17 von VIE nach MRU geflogen. Es war mein bislang miserabelster Langstreckenflug. Ich musste hungern, da das Catering gerade mal für Kleinkinder reicht. Obwohl wir über die Jahresgrenze flogen hatte die Crew keine Ahnung wo wir diese durchflogen, von Neujahrswünschen ganz zu schweigen und die Frage, ob es ein Gläschen Sekt zum Anstoßen gäbe wurde damit beantwortet, dass nicht genug an Bord wäre.
Meidet OS, wenn ihr euch solchen Frust ersparen wollt!

Mist. Thread verpasst und stattdessen miesen Film angesehen.