eine greisliger als die andere...
Das ist immer subjektiv....
Man man, was die fürn Handgepäck mit sich rumschleppen.. ist ja unglaublich..
wenn man auf Männer steht, sicher...
![]()
wenn man auf Männer steht, sicher...
![]()
Was stand denn da auf dem BP? Dieringen, Miss?
Würd mich auch interessieren: Für die Einreise in die USA würde "Miss Niedersachsen" wohl kaum reichen.
@dipoli
Klar, die Mädels sind alle jung und (teils zu) schlank, könnten durchaus auch die Töchter vieler Forumsuser sein.
Aber wenn du ALLE von denen als "greislig" betrachtest und NICHT schwul bist, dann kannst du dir sicher sein, dass ich NIEMALS versuchen werde, dir deine Frau auszuspannen. ;-)
also so richtig hübsch ist doch keine von denen?! Sind doch alles nur dumme Tussen!
Und sowieso viel zu jung.
Das mit dem "zu jung" habe ich ja selber schon relativiert.
Aber pauschal zu urteilen, rein nach betrachten des Check-In-Videos, dass alle von denen zu "dumm" sind, klingt für mich etwas vermessen.
Sicherlich, häufig sind an derartigen Contests teilnehmende Damen tendenziell eher am Äußeren als am Intellektuellen interessiert ....
Trotzdem klingen deine Kommentare nach Schönreden der eigenen Herrin!!!![]()
meine Frau ist Diplomingenieur
Und? Ich stehe selber auch auf Hirn!
Ändert aber nichts daran, dass ich auch sehr viele Dipl.-irgendwas-Damen kenne, die alles andere als ansehnlich sind.
Und ich lüge mir selber nicht in die Tasche:
Ja, meine Partnerin soll eine ordentliche Portion Intelligenz und vor allem Intellekt wie Bildung mitbringen, aber eine Vogelscheuche solls dann bitte auch nicht sein. Ich gebe zu, dass mir der optische Reiz durchaus wichtig ist und ich mir meine Partnerin nicht schön argumentieren will.
das tue ich ja nicht.
Aber wer an einer Misswahl teilnimmt.. ne ne....