Miss Germany - Condor Check-In der Missen am Frankfurter Flughafen

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.021
135
DTM
Man man, was die fürn Handgepäck mit sich rumschleppen.. ist ja unglaublich..

A

Anonym4085

Guest
Was ist eigentlich an dem Vorgang des Einscannens von Bordkarten so interessant, dass man es in Internet stellen müsste? Den chauvinistischen Spruch spar ich mir hier jetzt mal :D

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
Dem geübten Frauenblick entgeht wohl nicht, dass die alle mit George, Gina & Lucy Handtaschen rumrennen... wohl ein Sponsor!
Ihr Hotel dürfen Sie in Ägypten jetzt nicht verlassen, da könnt ich mir zum derzeitigen Zeitpunkt auch einen schöneren "Urlaub" vorstellen...

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Was stand denn da auf dem BP? Dieringen, Miss?

Würd mich auch interessieren: Für die Einreise in die USA würde "Miss Niedersachsen" wohl kaum reichen.

@dipoli

Klar, die Mädels sind alle jung und (teils zu) schlank, könnten durchaus auch die Töchter vieler Forumsuser sein.

Aber wenn du ALLE von denen als "greislig" betrachtest und NICHT schwul bist, dann kannst du dir sicher sein, dass ich NIEMALS versuchen werde, dir deine Frau auszuspannen. ;-)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Würd mich auch interessieren: Für die Einreise in die USA würde "Miss Niedersachsen" wohl kaum reichen.

@dipoli

Klar, die Mädels sind alle jung und (teils zu) schlank, könnten durchaus auch die Töchter vieler Forumsuser sein.

Aber wenn du ALLE von denen als "greislig" betrachtest und NICHT schwul bist, dann kannst du dir sicher sein, dass ich NIEMALS versuchen werde, dir deine Frau auszuspannen. ;-)

also so richtig hübsch ist doch keine von denen?! Sind doch alles nur dumme Tussen!
Und sowieso viel zu jung.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
also so richtig hübsch ist doch keine von denen?! Sind doch alles nur dumme Tussen!
Und sowieso viel zu jung.

Das mit dem "zu jung" habe ich ja selber schon relativiert.
Aber pauschal zu urteilen, rein nach betrachten des Check-In-Videos, dass alle von denen zu "dumm" sind, klingt für mich etwas vermessen.

Sicherlich, häufig sind an derartigen Contests teilnehmende Damen tendenziell eher am Äußeren als am Intellektuellen interessiert ....

Trotzdem klingen deine Kommentare nach Schönreden der eigenen Herrin!!! :p

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Das mit dem "zu jung" habe ich ja selber schon relativiert.
Aber pauschal zu urteilen, rein nach betrachten des Check-In-Videos, dass alle von denen zu "dumm" sind, klingt für mich etwas vermessen.

Sicherlich, häufig sind an derartigen Contests teilnehmende Damen tendenziell eher am Äußeren als am Intellektuellen interessiert ....

Trotzdem klingen deine Kommentare nach Schönreden der eigenen Herrin!!! :p

meine Frau ist Diplomingenieur

• Like
Reaktionen: jalapene

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
meine Frau ist Diplomingenieur

Und? Ich stehe selber auch auf Hirn!

Ändert aber nichts daran, dass ich auch sehr viele Dipl.-irgendwas-Damen kenne, die alles andere als ansehnlich sind.

Und ich lüge mir selber nicht in die Tasche:
Ja, meine Partnerin soll eine ordentliche Portion Intelligenz und vor allem Intellekt wie Bildung mitbringen, aber eine Vogelscheuche solls dann bitte auch nicht sein. Ich gebe zu, dass mir der optische Reiz durchaus wichtig ist und ich mir meine Partnerin nicht schön argumentieren will.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Und? Ich stehe selber auch auf Hirn!

Ändert aber nichts daran, dass ich auch sehr viele Dipl.-irgendwas-Damen kenne, die alles andere als ansehnlich sind.

Und ich lüge mir selber nicht in die Tasche:
Ja, meine Partnerin soll eine ordentliche Portion Intelligenz und vor allem Intellekt wie Bildung mitbringen, aber eine Vogelscheuche solls dann bitte auch nicht sein. Ich gebe zu, dass mir der optische Reiz durchaus wichtig ist und ich mir meine Partnerin nicht schön argumentieren will.

das tue ich ja nicht.

Aber wer an einer Misswahl teilnimmt.. ne ne....

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Geschickter Post! *chapeau*

In Anbetracht der Tatsache, dass das betroffene Mädel dank diverser Schalten im Vorort-TV-Einsatz und namentlicher Nennung inkl. Bild auf der HP des Senders aber bildtechnisch namentlich zu identifizieren ist, muss ich an dieser Stelle von deiner Herausforderung Abstand nehmen. Schämen würde ich mich dafür sicher nicht! ;-) Sorry - gerade weil ich im Bereich der Medien tätig bin, ist mir der Schutz der Persönlichkeit besonders wichtig: Es reicht schon, dass es beruflich für sie mehr als gewünscht Präsenz gibt. Da will und werde ich sie nicht noch privat in den Vordergrund, in die Öffentlichkeit drängen/rücken.

• Like
Reaktionen: MLang2

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
das tue ich ja nicht.

Aber wer an einer Misswahl teilnimmt.. ne ne....

Ich denke, an dieser Stelle sollte man heutzutage etwas lockerer an die Sache heran gehen.

Betrachte die mediale Welt der jungen Menschen mal etwas genauer. Dort herrscht inzwischen eine derartige Akzeptanz gegenüber publikumsträchtigen Aktionen, einer potentiellen Bekanntheit, etc. Sollen die jungen Hupfer doch ruhig an einem derart oberflächlichen Contest teilnehmen, solange sie halt nicht abheben und meinen, damit eine berufliche Karriere aufbauen zu können (die Gefahr ist allerdings zugegebener Maßen groß).

In gewissen Sinne finde ich sogar, dass der Wandel in der nachfolgenden Generation nicht nur negative Seiten hat: Warum sollen intelligente Frauen in geistig herausfordernden Jobs nicht auch auf ihre Optik achten dürfen?
Ich finde es durchaus iO, dass alte Klichees ala "Intelligent, aber hässlich" / "Hübsch, aber doof" inzwischen ad acta gelegt werden.

• Like
Reaktionen: krypta