Missing points

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.045
813
ANZEIGE
Ich hatte gerade den Fall, dass ich einen Tag früher, als bereits gebucht anreisen musste. Habe dann die erste (vorgeschaltete) Nacht separat gebucht. Das Hotel hat die Buchungen zusammen gelegt. Bei der Punktabrechnung war dann der erste "Aufenthalt" null Punkte und lediglich die anderen drei Nächte wurden kreditiert. Meldung über das Formular ("Missing Stay") brachte nur die Meldung, dass die Nächte zusammen gefasst wurden und die points gut geschrieben wurden. Nunmehr an german@hilton.com geschrieben Antwort und Korrektur innerhalb 2 Stunden! Geht doch!

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.564
7.169
BSL
Ich hatte gerade den Fall, dass ich einen Tag früher, als bereits gebucht anreisen musste. Habe dann die erste (vorgeschaltete) Nacht separat gebucht. Das Hotel hat die Buchungen zusammen gelegt. Bei der Punktabrechnung war dann der erste "Aufenthalt" null Punkte und lediglich die anderen drei Nächte wurden kreditiert. Meldung über das Formular ("Missing Stay") brachte nur die Meldung, dass die Nächte zusammen gefasst wurden und die points gut geschrieben wurden. Nunmehr an german@hilton.com geschrieben Antwort und Korrektur innerhalb 2 Stunden! Geht doch!
german@hilton.com ist dann wohl eine email-Adresse, die man sich merken sollte.

• Like
Reaktionen: migolf

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
658
1.430
Bayreuth
Jo passiert regelmäßig wenn man Stays zusammenschiebt.

Wenn du passables Englisch kannst, nutze den Facebook Massanger, das geht fix

Ah ich les gerade das dir per Mail geholfen wurde, 2 Stunden ist gut.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.045
813
ANZEIGE
Jo passiert regelmäßig wenn man Stays zusammenschiebt.

Wenn du passables Englisch kannst, nutze den Facebook Massanger, das geht fix

Ah ich les gerade das dir per Mail geholfen wurde, 2 Stunden ist gut.
Twitter und Facebook sind Vergangenheit um direkte Probleme anzusprechen.