Mit 1000 Euro um die Welt - Auf SWR 3

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
ANZEIGE
Hast du nen Link zu "dem Franzosen auf Arte"?

Die Serie heißt "J'irai dormir chez vous" mit Antoine De Maximy. Er hat auch eine Website: http://www.jiraidormirchezvous.com/ ! Die Folgen laufen auch öfters übersetzt auf arte. Der Protagonist ist sehr authentisch und sympathisch und hat auch sehr viel Kontakt zur einheimischen Bevölkerung. Berichte gefallen mir auch deutlich besser als dieser Hier. (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxwes

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
196
24
Das errinert mich spontan an Around the World in 80 Trades - Channel 4

Hab ich irgendwann mal aufm IFE gesehen. Mann kann sich halt immer über die Authentizität dieser Beiträge streiten.

Hast du nen Link zu "dem Franzosen auf Arte"?

Die Filme scheinen in DE nicht verfügbar zu sein. Gibt es andere (legale!) Möglichkeiten?

EDIT: Na gut, scheint auf youtube Online zu sein. Würde mich aber dennoch über andere Alernativen freuen, die keine eine volle Folge an einem Stück zeigen. Youtube ist manchmal ein bisschen zu lahm.

Zuletzt bearbeitet:

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Habs hier in DE leider auch nur auf youtube gefunden. Sonst einfach mal mit CO nach NYC fliegen ;)

Fand das echt ganz interessant.

• Like
Reaktionen: fly0815

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
196
24
Habs hier in DE leider auch nur auf youtube gefunden. Sonst einfach mal mit CO nach NYC fliegen ;)
Fand das echt ganz interessant.

Wenn du mir das Ticket bezahlst, sehr gerne :)

Habe es auf Youtube gesehen und fand es auch sehr interessant. Was mich ein wenig gewundert hat ist - und ich vermute dass ich mit dieser Frage bei euch in ganz guten Händen bin - dass bei jedem Deal, nichts schriftliches festgehalten wurde. Läuft das in den Ländern so ab? Oder habt man das einfach nicht vor der Kamera gemacht? Würde mich mal interessieren, konnte da bei keinem Deal was beobachten außer einem Handschlag. Achja; dass es beim Kamelkauf keine Verträge gibt, ist eigentlich wenig verwunderlich.