Mit AF oder BA nach Buenos Aires ab STR

ANZEIGE

alfafreak156

Neues Mitglied
22.01.2012
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich als Neuling hier würde gerne mal die Erfahrenen unter Euch fragen:

Was ist besser: mit AF oder BA in der Business nach Buenos Aires?

Ich darf im Juni geschäftlich nach Buenos Aires fliegen und bin nun am überlegen was besser ist. Ich habe bei beiden keinen Status.

Zusatzfrage: wenn BA, welcher Sitzplatz ist der beste?

Gruß

alfafreak156
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Da es sich hier nicht um die Infos zu einem Tarif handelt, wäre das Tarif-Forum nicht korrekt.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
In C, flieg mit BA. Die fliegen zwar nicht mehr mit der 747 nach EZE, aber die 777 ist auch OK. Sitz = besser als AF, Lounges = besser als AF, umsteigen LHR = besser als CDG, Service = besser als AF, Catering = unentschieden.
 

alfafreak156

Neues Mitglied
22.01.2012
3
0
O.K. überzeugt, ich fliege dann wahrscheinlich BA. Hatte mir das zu 70% auch schon überlegt.

Welcher Sitzplatz ist in der neuen Business bei BA der beste?

Die sind doch so gegeneinander verdreht. Kann man immer den Platz verlassen ohne über jemanden drüber zu steigen, oder ist das nur bei den Gang-PLätzen so? Vorwärts oder Rückwärts fliegen?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
O.K. überzeugt, ich fliege dann wahrscheinlich BA. Hatte mir das zu 70% auch schon überlegt.

Welcher Sitzplatz ist in der neuen Business bei BA der beste?

Die sind doch so gegeneinander verdreht. Kann man immer den Platz verlassen ohne über jemanden drüber zu steigen, oder ist das nur bei den Gang-PLätzen so? Vorwärts oder Rückwärts fliegen?

Wenn du am Fenster sitzen willst fliegst du rückwärts, da muss man meist auch über den Sitznachbarn klettern, dafür bekommt ansonsten während des Fluges nichts von irgendwelchen Nachbarn mit. Ich würde bei BA aktuell immer einen Fenstersitzplatz wählen, da hat man einfach seine Ruhe.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.614
1.300
nach BsAs ist jede Airline gut - allerdings ist Juni ja schon Winter... schade! Unbedingt Bife de Lomo essen in der "Bar Rodi" (Recoleta) oder "Don Julio" (Palermo)!!