Mit AMEX auf Germanwings und Ryanairflüge sparen

ANZEIGE

Paro2004

Reguläres Mitglied
16.05.2014
42
0
Eifel
ANZEIGE
Heute morgen gelesen.
Mit AMEX Karte auf jedem Ryanairflug 13,50 Euro und auf jedem Germanwingsflug 17.50 Euro pro Flug sparen.

Geht aber nur über die französische Govolo Seite (easyvoyage.fr)

Schad hätte bei mir gut gepasst, doch leider bin ich kein Besitzer einer AMEX.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Heute morgen gelesen.
Mit AMEX Karte auf jedem Ryanairflug 13,50 Euro und auf jedem Germanwingsflug 17.50 Euro pro Flug sparen.

Geht aber nur über die französische Govolo Seite (easyvoyage.fr)

Schad hätte bei mir gut gepasst, doch leider bin ich kein Besitzer einer AMEX.

Konnte leider bei einem Versuch über Easyvoyage.fr und GoVoyages bei Germanwings gegenüber 33€ (4U Homepage) nur jeweils 5,50 Euro mit meiner Amex sparen, wobei ich nicht Amex (4U Homepage) mit Amex (GoVoyages) vergleichen habe, sondern die Ersparnis gegenüber ELV (4U Homepage), die ja umsonst ist.

Auch bei Ryanair kam ich nicht auf die 13,50 Euro Ersparnis, sondern 1,50 Euro Ersparnis gegenüber Ryanair, wobei ich auch hier gegenüber der günstigsten Zahlungsmöglichkeit auf der Ryanair Homepage verglichen habe.

Ging es nur mir so (und ich habe einen Fehler gemacht) oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Muss man ggf. auf etwas besonderes aufpassen, um die 13,50 Euro bzw. 17,50 Euro Ersparnis realisieren zu können?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mags mir jemand erklären? Ich suche BSL-DUS am 31.05..Wenn ich jetzt auf die Seite gehe, zeigt er mir 33 Euro an. Klicke ich auf den Link, so kommt die Meldung "Error, Page not found"...Woran liegt das jetzt?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.173
2.437
Ging es nur mir so (und ich habe einen Fehler gemacht) oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Muss man ggf. auf etwas besonderes aufpassen, um die 13,50 Euro bzw. 17,50 Euro Ersparnis realisieren zu können?

Die "Rabatte" wurden schon längst - dank dem Exbir-Artikel :rolleyes::rolleyes: - wieder "deaktiviert" bzw. korrigiert... und ja, es sind mittlerweile nur noch 1,50 Euro auf FR/U2 und 5,50 Euro auf 4U...

Wenn 50(?) durch einen solchen Artikel buchen, ist es klar, dass Govolo nicht lange fackelt und die Rabatte korrigiert.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Lass die Finger von Govolo - die sind nichtmal fähig ein Ticket richtig auszustellen. Bei meinem r/t fehlt im Ticket der Rückflug. Als Angebot kam nur zu 100% Kosten zu stornieren, d.h. ich erstreite mir mein Geld gerade über die Kreditkarte wieder.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Blue2

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Hat jemand im Zusammenhang mit easyvoyage.fr Erfahrungen mit bravofly.fr gemacht?
Bravofly.fr zeigt für AirAsia teilweise sogar Gratisflüge an, in der Buchung werden dann aber wieder 37,50€ Verwaltungsgebühr (unabhängig von Zahlungskosten) aufgeschlagen, so dass man wieder beim Normalpreis landet. :eyeb:

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Hat jemand im Zusammenhang mit easyvoyage.fr Erfahrungen mit bravofly.fr gemacht?
Bravofly.fr zeigt für AirAsia teilweise sogar Gratisflüge an, in der Buchung werden dann aber wieder 37,50€ Verwaltungsgebühr (unabhängig von Zahlungskosten) aufgeschlagen, so dass man wieder beim Normalpreis landet. :eyeb:

Genau wie bei 4U. Auch die 2-4€ Tickets landen mit der Gebühr wieder beim regulären Preis.