Mit Bundle&Go Meilen kaufen

ANZEIGE

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
460
121
ANZEIGE
Anfangs dieses Jahr habe bereits 130 000 Meilen gekauft und möchte wieder 130 000 Meilen kaufen, aber es gibt einen Haken.

Members can purchase one Bundle per transaction. Up to 250,000 miles can be earned through Bundle&Go in a calendar year. Bonus miles do not count towards the annual limit.


Heisst das, dass ich jetzt nur 120 000 statt 130 000 Meilen bekomme?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Anfangs dieses Jahr habe bereits 130 000 Meilen gekauft und möchte wieder 130 000 Meilen kaufen, aber es gibt einen Haken.

Members can purchase one Bundle per transaction. Up to 250,000 miles can be earned through Bundle&Go in a calendar year. Bonus miles do not count towards the annual limit.


Heisst das, dass ich jetzt nur 120 000 statt 130 000 Meilen bekomme?
Was steht denn da direkt nach dem fettmarkierten?
 
  • Haha
Reaktionen: robiii und born2fly

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Der Praktikant für die Werbeemail hat nur das kleingedruckte angepasst...Die fette Überschrift sagt bis zum 31.03.2023 :ROFLMAO:, oder eher die falsche 3 ausgetauscht, nicht bis 30.6. Sondern 60% Screenshot_20230510_181555_Gmail.jpg
 

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Weiß jemand wie lange eine Gutschrift der gekauften Premiummeilen in der Praxis dauert?
Angegeben sind da bis zu 6 Tage
 

Futzipelz

Reguläres Mitglied
04.03.2018
72
17
Deutschland / Sachsen
Sorry für die naive Frage, ist es ein guter Deal, wenn man sich die Meilen nicht erfliegen kann bzw. nicht durch Umsatz erarbeiten kann?
Das Verhältnis ct / Meile ist ja gar nicht schlecht ... Wenn man bedenkt, dass man die Meilen für ein Vielfaches an ct / Meile wieder ausgeben kann, müsste es doch ein guter Deal sein? Vorausgesetzt, ich möchte einen Flug mit Meilen kaufen und möglichst einen höherwertigen Flug, da dort die Meile (wie ich gelesen habe) mehr wert ist.
 

Futzipelz

Reguläres Mitglied
04.03.2018
72
17
Deutschland / Sachsen
für viele Awards muss man entweder zeitlich oder vom Ziel her sehr flexibel sein
Okay, das habe ich mir schon gedacht. Wie gesagt, ich habe mich mit der Buchung von Flügen durch Meilen noch nicht beschäftigt. Habe aber durchaus gehört, dass man recht flexibel sein muss. Danke für deine Antwort!


Du hast ja hoffentlich nicht die Vorstellung, dass es für jede Verbindung zu jeder Reisezeit gute Verfügbarkeit von Meilenplätzen gibt...
Die Vorstellung hatte ich nicht, aber wie schon oben geschrieben, habe ich auf diesem Gebiet noch nicht viel Erfahrung und stelle dann gerne naive Fragen ... und von euren Antworten kann ich dann wieder einiges Lernen. Habe vielen Dank für deine Antwort.


Meilen kannst Du immer einlösen. Aber häufig nicht für (gewünschte) Flüge... :ROFLMAO:
Dann geht es irgendwo hin, wohn einen die Meilen bringen. Nein, Quatsch :) Vielen Dank für deine Antwort!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber an sich, könnte man die gekauften Meilen zu einem guten Kurs einlösen und dann hätte man ein Schnäppchen?

Das der Kurs der Meilen besser ist, wenn man sich durch Fliegen etc. generiert, weiß ich. Jedoch ist mir das zur Zeit nicht möglich. Aber vielleicht gibt es ja doch einen Weg? Das versuche ich gerade für mich herauszufinden.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.660
10.153
www.red-travels.com
Das der Kurs der Meilen besser ist, wenn man sich durch Fliegen etc. generiert, weiß ich. Jedoch ist mir das zur Zeit nicht möglich. Aber vielleicht gibt es ja doch einen Weg? Das versuche ich gerade für mich herauszufinden.

nicht beim Umsatzbasierten System von M&M.
die besten Meilen generiert man mit „eh da“ Kosten und einer entsprechenden Kreditkarte, wobei man mit AmEx bessere Einlösemöglichkeiten abseits von M&M hat.
 
  • Like
Reaktionen: zyxhades

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Hallo zusammen,
mir fehlen noch 15.000 Meilen für einen Prämienflug die ich mir durch ein kleines Bundle S kaufen wollte. Gestern ist der Kauf erfolgt und auch die Kreditkarte entsprechend belastet worden. Heute morgen habe ich eine Stornierung erhalten.
Weiß jemand woran das liegt?
Ich habe das letzte Mal vor mehr als einem Jahr Meilen erworben, aber nicht mal annähernd die maximale Anzahl 250.000 und dieses Jahr wäre es auch der erste Kauf gewesen. Die Kreditkarte ist natürlich gedeckt
 

coldblueeyes44

Reguläres Mitglied
16.03.2022
51
22
Interessanterweise gibz es nach der 30% Aktion im März jetzt eine 40% Aktion (Quelle Email von heute). Ob im Mai 50% kommen 🤭🤣?
 
  • Haha
Reaktionen: robiii

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
107
77
So lange es Zeitungsabos mit billigeren Meilen gibt, machen diese Angebote doch eigentlich keinen Sinn.
 

A380-800

Reguläres Mitglied
11.04.2022
25
13
ANZEIGE
300x250
Ja, aktuell gibts die FAZ auch für "Ausländer", d.h. ohne Wohnsitz in D. Steht drunter dass das Abo bei Buchung dann automatisch in ein Digtalabo umgewandelt wird. Ich glaube die Milen werden dann von 47000 auf 43000 reduziert.
 
  • Like
Reaktionen: Vizediktator