es gibt doch aktuell wieder eine Promo, oder? Bei mir und + 1 werden keine Bonusmeilen angezeigt.![]()
Hi,
Ich habe mich über mein Miles & More Konto bei Bundle & Go eingeloggt und bekomme angezeigt, dass ich 50% Meilenbonus beim Bundlekauf bekomme.
Bekomme ich, trotz der Bedingung "nur für das erste Bundle", nochmal 50% Bonusmeilen?
Habe einmal ein Bundle gekauft - das war 6.5.26.
Bitte seht es mir nach, wenn ich etwas falsch mache. Ist mein erster Post hier.
Wirklich? Die Bundles wurden einfach umgestaltet oder?Geisteskranke Anpassungen/Preiserhöhungen
Du hast 1.750€ für 160.000 Meilen bezahlt. Jetzt sind es 2.650€ für 150.000.Wirklich? Die Bundles wurden einfach umgestaltet oder?
Bei meinem letzten Kauf im Dezember habe ich 1750€ für 100.000 Meilen + 60% Bonus bezahlt. Das Bundle kostet jetzt 1850€, also 100€ mehr. Ganz rechts ist einfach ein neues Bundle XL dazu bekommen mit 150.000 Basispunkten (+ Hoffentlich bald einem Bonus).
Die Lounge Vouchers und Status Points im Bundle Medium, Large und X-Large sind auch neu?
Ja aber weil es damals 60% Bonus gab. Diesen Monat gibt es keinen oder noch keinen Bonus? Das Basispaket damals waren wie gesagt 100.000 Meilen, also was jetzt 1850€, also +100€ kostet. Wenn es nie mehr 50%-60% Bonusaktionen gibt ist es eine krasse Erhöhung, ansonsten doch sehr moderat.Du hast 1.750€ für 160.000 Meilen bezahlt. Jetzt sind es 2.650€ für 150.000.
Wir reden hier von der Lufthansa Gruppe bzw. Miles & More. Glaubst du tatsächlich es wird eine Verbesserung werden? Ich würde wetten, dass es fortan - wenn überhaupt - maximal noch 20-30% Boni für "Bestandskunden" geben wird.Ja aber weil es damals 60% Bonus gab. Diesen Monat gibt es keinen oder noch keinen Bonus? Das Basispaket damals waren wie gesagt 100.000 Meilen, also was jetzt 1850€, also +100€ kostet. Wenn es nie mehr 50%-60% Bonusaktionen gibt ist es eine krasse Erhöhung, ansonsten doch sehr moderat.
Also ich hab jetzt grad noch 50% Bonus drin. Macht im größten Bundle also 225.000 M für 2650 Euro oder 1,17 ct/M. Also praktisch derselbe Meilenpreis wie vorher im größten Bundle, nur dass dieses jetzt eben größer ist. ZHT-WDH retour in C würden mich so ca. 1854 CHF p.P. inkl. der Phantasiegebühren kosten. So schlecht ist das nicht.Wir reden hier von der Lufthansa Gruppe bzw. Miles & More. Glaubst du tatsächlich es wird eine Verbesserung werden? Ich würde wetten, dass es fortan - wenn überhaupt - maximal noch 20-30% Boni für "Bestandskunden" geben wird.
nicht unbedingt. es gab damals unterschiedliche Preise, so weit ich mich erinnere, war es nicht genau nachvollziehbar, warum es bei einem 1650, bei einem 1750 und bei anderen 1850€ waren.Wirklich? Die Bundles wurden einfach umgestaltet oder?
Bei meinem letzten Kauf im Dezember habe ich 1750€ für 100.000 Meilen + 60% Bonus bezahlt. Das Bundle kostet jetzt 1850€, also 100€ mehr.
Verwunderlich ist dabei jedoch, dass es den Bonus nun seit gefühlten Ewigkeiten nur für Neukunden gibt.Glaube nicht, dass man den Bonus auslaufen / deutlich verschlechtern wird. Dafür ist das für Miles & More zu attraktiv im Vergleich wie sie im wholsale Partnern die Meilen verkaufen (müssen)