Mit der A380 FIRST um die Welt

ANZEIGE

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
ANZEIGE
Von Full F kannst Du immer auf R Klasse umbuchen, allerdings geschieht dies über Stornierung der F Route und Neubuchung der R Route, was einem Aufpreis von SIN$ 1500 - 2500 entspricht. Kannst Du übrigens auch auf der SQ Seite selber ausprobieren!

Bei einem RTW mit A geht dies nicht, weil du zwar die A-Strecke annullieren kannst, aber dafür nichts bekommst (eben ein RTW das auf Meilen basiert und nicht auf Legs) und somit musst Du für die R-Strecke Full Fare bezahlen... Bei F Ticket wird Dir der F Preis gutgeschrieben !

Eine Aufzahlung am Check-in ist nie möglich, da es eine Neuausstellung des Tickets braucht!

Gruss aus Beijing

aha, siehst du, hab ich nicht gewusst... bin ich gespannt wie das die SQ je kalkulieren will mit dem A Tarif... die schaffen ja nicht mal den PPS value einigermaßen durchschaulich zu berechnen :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Natürlich geht die reise nicht über 4 Tage, da ein RTW Ticket ja minimal 10 Tage umfassen muss...

Das Reiseprogramm sähe vielleicht so aus:

Start in CPT vor Weihnachten dann Stopp in FRA

Oktober 2012

FRA - SFO 3 Tage mit Nappa Valley
SFO - LAS 3 Tage mit Hinter den Kulissen von "O"
LAS - LAX 2 Tage West Hollywood
LAX - NRT ? Tage Japan
NRT - FRA STopp
FRA - CPT vor Weihnachten (gewisse Leute wissen warum)

Damit könnte ich mich auch gut anfreunden. Da war ich überall schon, fand es schön und will gerne immer wieder hin. Jetzt muss die Airline nur noch 70% Forumsrabatt geben, dann steht dem Unternehmen von meiner Seite nichts im Weg.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Aufzahlung ist im Moment noch nicht möglich, wird aber von SQ für die Zukunft geprüft auf meine Intervention hin... Chancen sind 50/50 ! Aber die wollen auch die F bei den A380 voll bekommen...

Dir ist aber schon bewusst, dass gewisse kulturelle Kreise, selbst wenn der Vorschlag noch so widersinnig ist, grundsaetzlich nicht 'NEIN' sagen, freundlich laecheln und dir fuer deinen Kommentar danken :eek:

Insbesondere SQ ist auch sehr bekannt dafuer, dass man bei Aenderungen der Premiumklassen und deren Regeln immer auf den Kunden hoert ;)