In der Hoffnung, daß er hier nicht fehl am Platze ist, folgender Fall in Stichpunkten:
- habe auf austrian.com die Verbindung HAJ-VIE-ATH-VIE-HAJ gebucht, durchweg OS Flugnummern
.
- die Segmente HAJ-VIE / VIE-HAJ sind operated by 4U
.
- Rückflug mit langem Aufhenthalt (4 Stunden) in VIE, einzige auf austrian.com verfügbare Verbindung
.
- Segmente VIE-ATH / ATH-VIE wurden upgegraded
.
- SEN Hotline: auf dem Rückflug in VIE keinerlei Loungezugang, da zwar gebucht über Austrian mit OS Flugnummer, aber operated by 4U; Nutzung im Sinne von Arrival Lounge trotz Business Flug ATH-VIE ebenfalls unmöglich
Meine Frage demnach, ob diese durchaus empörenden Umstände tatsächlich korrekt und seitens LH/OS gewollt sind?
Sollte dem so sein, gedenke ich nämlich, zu Beginn meines Rückflug-Zwischenstops irgendein vollflexibles LH Ticket mit Abendabflug ab VIE zu erwerben, welches dann gegen Ende meines Aufenthalts bedauerlicherweise aufgrund wiederum geänderter Reisepläne storniert werden muss.
