Mit PUYA Airlines von HAM nach LAX???

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
ANZEIGE
Verschiedene Medien berichten über eine airline Neugründung PUYA Airlines, die angeblich den Flugbetrieb auf der Strecke Mashad (MHD) im Iran nach Hamburg aufnehmen will und dann eine "Verlängerung" dieser Strecke auf HAM-LAX plant.

Neue Airline will von Hamburg nach Los Angeles fliegen - Wirtschaft - Hamburger Abendblatt
Puya Airlines plans Hamburg-Mashad link - ch-aviation.ch

Das Ganze erscheint mir äußerst dubios und sieht vielleicht eher nach einem vorgezogenen Aprilscherz aus ????
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Das klingt extrem seltsam. Vor allem, dass der Flughafen davon auch noch nichts gehört hat...

Und gerade die beiden Ziele... Ich weiß ja nicht. Steht ja auch kaum was im Artikel. Der soll mal in Hartenholm bleiben.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Erinnert an die eine Thai Airline die von FRA nach Du Mong fliegen wollte und uns hier meinte zu beschimpfen ....
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Das Ganze erscheint mir äußerst dubios und sieht vielleicht eher nach einem vorgezogenen Aprilscherz aus ????

Ein Scherz wohl nicht, aber vermutlich einer der sagen wir mal überambitionierten Pläne wie dieses Thailand-Dingens kürzlich oder auch diese neue in Ungarn.
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Naja, da steht doch nichts von HAM, also muss der Flughafen doch auch nichts davon gehoert haben ;)

Da der Geschaeftsfuehrer der Airline in Gruendung auch gleichzeitig der Geschaeftsfuehrer des Flugplatzes Hartenholm ist (oder war), ist davon auszugehen, dass da ein neues globales Drehkreuz entsteht.

Der Flughafencode von Hartenholm ist mir jedoch nicht praesent - excusez-moi.
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Immerhin hat man von der Lounge direkten Zugang zu einem Tennisplatz. Welche andere Airline kann sowas bieten? Nennt mir eine!