Mit welchem Programm günstige Freenights für Resort auf St. Maarten generieren ?

ANZEIGE
F

FARE

Guest
ANZEIGE
Da ich im Oktober spontan einen sehr günstigen Flug nach St. Maarten gebucht habe, brauche ich mal eure Hilfe.
Ich bin in Sachen Hotelbonusprogramme überhaupt nicht bewandert, vielleicht ja einige von euch.

Wie kann ich mir am effektivsten und günstigsten Stays in einem Hotel aus St. Maarten generieren? Natürlich nicht in einem Travelodge, sondern eher in einem Resort von Westin und Konsorten. Die meisten Resorts kosten dort ab 200€ die Nacht ohne Verpflegung aufwärsts, somit ist das Preisniveau dort nicht gerade niedrig. Für mich jedoch ein wenig zu teuer, da bin ich stets ehrlich oder vielleicht bin ich einfach zu geizig.

Habt ihr eine Ahnung, wie ich mir dort hoteltechnisch einen günstigeren Aufenthalt anhand von Hotel-Programmen erkaufen kann, ohne dass ich viele oder überhaupt eine Übernachtung investieren muss, ausschließlich Geld?
Ich hatte damals mal ein gutes Angebot von Starwood für die Malediven nutzen können, dies ist allerdings schon ein wenig her.
 
F

FARE

Guest
Wobei es maximal 1 Freinacht gibt...
Für das Geld, was Radisson für eine Übernachtung haben möchte, buche ich lieber ein Resort der Kokurenz, die mir mehr zusagen, daher wäre diese Aktion mit einer Limitierung von maximal einer Freinacht nicht das passende für mich.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
Für das Geld, was Radisson für eine Übernachtung haben möchte, buche ich lieber ein Resort der Kokurenz, die mir mehr zusagen, daher wäre diese Aktion mit einer Limitierung von maximal einer Freinacht nicht das passende für mich.

diese eine Freinacht kannst Du jedoch fuer ca. 100 EUR generieren, wenn Du es smart anstellst, da z.B. in Berlin am WE CC-Hotels teilweise fuer unter 50 EUR buchbar sind. In Deinem Eroeffnungsthread hast Du allerdings nicht vermerkt, wieviele Naechte Du benoetigst
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FARE

Guest
diese eine Freinacht kannst Du jedoch fuer ca. 100 EUR generieren, wenn Du es smart anstellst. In Deinem Eroeffnungsthread hast Du allerdings nicht vermerkt, wieviele Naechte Du benoetigst

Es handelt sich genau genommen um exakt 5 Nächte.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Für das Geld, was Radisson für eine Übernachtung haben möchte, buche ich lieber ein Resort der Kokurenz, die mir mehr zusagen, daher wäre diese Aktion mit einer Limitierung von maximal einer Freinacht nicht das passende für mich.

Also, ich bin in zwei Wochen exakt in dem Resort und zahle inkl. Frühstück nur 134EUR pro Nacht für zwei Personen, das ist sehr annehmbar! Zumal die Tauchbasis gleich nebenan ist...das Club Carlson bashing geht mir hier manchmal ein wenig weit! Du kannst auch schauen, ob du mit Points+Cash dort weiterkommst, das funktioniert meist auch sehr ordentlich!
 
  • Like
Reaktionen: boekel