ANZEIGE
Ich hab beim HAJ Treffen deswegen schon rcs gefragt. Er sagt geht nicht. Neuer Thread.![]()
Das beruhigt mich
Ich hab beim HAJ Treffen deswegen schon rcs gefragt. Er sagt geht nicht. Neuer Thread.![]()
Das beruhigt mich. Bin wohl doch nicht zu doof!
Zur Location: Cup & Cino in der Innenstadt (Kontaktdaten) war letztes Wochenende sehr gut und kostet angenehme 9,90E incl. einfacher Getraenke (Saft, Tee, Kaffee, scheinbar tonnenweise Cappucino). Die Qualitaet der Zutaten ist imho sehr gut.
Vorreservieren sollten wir unbedingt, aber auch 16 Leute sollten drin sein und sie sind dann nicht ueberfordert.
Einziger Nachteil: Es gibt scheinbar brunch im Schichtbetrieb: 9-11:30Uhr oder 11:30-13Uhr. Das ist gerade neu und ob dem so bleibt ...
Ich bin ja für 11.30-13.00 Uhr.![]()
gautzsch?Für den 20. Juni haben die meisten im Doodle gestimmt.
Steht dieser Termin fest?
gautzsch?![]()
Jo, da bin ich. Sorry bin gerade in den letzten Hochzeitsvorbereitungen und daher etwas gestresst. Der 20. scheint der Termin zu sein wo die meisten können. Nur ich leider nicht. Daher sollte sich wer anders um Reservierung etc. kümmern. Wäre ja etwas seltsam wenn ich das organisiere und selber nicht kann, oder? Freiwillige?
Nächstes mal wäre ich dann 100%ig dabei, gern auch bei der Orga.
Ich komme am 20.6. um 9.25 Uhr an. Retour dann montags nachmittags.
Für den 20. Juni haben die meisten im Doodle gestimmt.
Steht dieser Termin fest?
Ich wäre in der Nähe (Kiel) und würde am 20. Juni dazustossen.
Bevorzuge dann natürlich 11:30 - 13:00 Uhr, damit ich nicht mit den Hühnern aufstehen muss.![]()
Komme auf meinen alten Post zurück und avisiere hiermit eine 90%-Chance, dass ich zu Euch dazustosse.
Da ich aus Kiel mit dem Auto angefahren komme (trotz Autofreiem Sonntag), werde ich eher gegen 12 Uhr / 12:30 Uhr kommen.
Hoffe, dann ist noch genug Kaffee da![]()