Mitgliedertreff HAM?

ANZEIGE
M

mijugo

Guest
Als Hamburger wäre ich natürlich gern dabei. Kann aber nicht soweit nach vorn planen - wenn ich nicht arbeiten muss, komme ich auf jeden Fall!

E

El_Duderito

Guest
Zur Location: Cup & Cino in der Innenstadt (Kontaktdaten) war letztes Wochenende sehr gut und kostet angenehme 9,90E incl. einfacher Getraenke (Saft, Tee, Kaffee, scheinbar tonnenweise Cappucino). Die Qualitaet der Zutaten ist imho sehr gut.

Vorreservieren sollten wir unbedingt, aber auch 16 Leute sollten drin sein und sie sind dann nicht ueberfordert.

Einziger Nachteil: Es gibt scheinbar brunch im Schichtbetrieb: 9-11:30Uhr oder 11:30-13Uhr. Das ist gerade neu und ob dem so bleibt ...

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Zur Location: Cup & Cino in der Innenstadt (Kontaktdaten) war letztes Wochenende sehr gut und kostet angenehme 9,90E incl. einfacher Getraenke (Saft, Tee, Kaffee, scheinbar tonnenweise Cappucino). Die Qualitaet der Zutaten ist imho sehr gut.

Vorreservieren sollten wir unbedingt, aber auch 16 Leute sollten drin sein und sie sind dann nicht ueberfordert.

Einziger Nachteil: Es gibt scheinbar brunch im Schichtbetrieb: 9-11:30Uhr oder 11:30-13Uhr. Das ist gerade neu und ob dem so bleibt ...

Ich bin ja für 11.30-13.00 Uhr. :p

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Brunch: Je später desto besser

Für den 20. Juni haben die meisten im Doodle gestimmt.
Steht dieser Termin fest?

Ich wäre in der Nähe (Kiel) und würde am 20. Juni dazustossen.
Bevorzuge dann natürlich 11:30 - 13:00 Uhr, damit ich nicht mit den Hühnern aufstehen muss. :D

gautzsch

Reguläres Mitglied
10.03.2010
83
0

Jo, da bin ich. Sorry bin gerade in den letzten Hochzeitsvorbereitungen und daher etwas gestresst. Der 20. scheint der Termin zu sein wo die meisten können. Nur ich leider nicht. Daher sollte sich wer anders um Reservierung etc. kümmern. Wäre ja etwas seltsam wenn ich das organisiere und selber nicht kann, oder? Freiwillige?
Nächstes mal wäre ich dann 100%ig dabei, gern auch bei der Orga.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Jo, da bin ich. Sorry bin gerade in den letzten Hochzeitsvorbereitungen und daher etwas gestresst. Der 20. scheint der Termin zu sein wo die meisten können. Nur ich leider nicht. Daher sollte sich wer anders um Reservierung etc. kümmern. Wäre ja etwas seltsam wenn ich das organisiere und selber nicht kann, oder? Freiwillige?
Nächstes mal wäre ich dann 100%ig dabei, gern auch bei der Orga.

Oh... dann mal alles Gute ;)

Ich bin an dem Wochenende auf jeden Fall in HAM... nur ist es von Chemnitz aus etwas schwierig, aber wenn sich niemand meldet kann ich das gerne machen oder jemanden dabei helfen :)

E

El_Duderito

Guest
Ich schreib mir das ganze mal auf die Fahne und reservier einen Tisch.
Heute abend melde ich mich dann mit ein paar Informationen.

• Like
Reaktionen: gautzsch
E

El_Duderito

Guest
Ich fasse hier mal den aktuellen Stand zusammen.

Wann?
Der Doodle Poll hat ergeben, dass am Sonntag den 20 Juni 2010 die meisten Zeit haben, entsprechend ist dies das Datum fuer das Event. Leider wird Brunch scheinbar mittlerweile im Schichtdienst zelebriert, daher haben wir uns fuer den etwas spaeteren Zeitraum ab 11:30 Uhr entschieden. Ich werde wahrscheinlich schon etwas frueher dort sein. Ein offizielles Ende wird gegen 14Uhr sein, was natuerlich nicht heisst, dass wir anschliessend nicht einfach weiterziehen.

Wo?
Im Cup & Cino in Hamburg. Ortsbeschreibung: Cafe Cup & Cino Coffee House - Google Maps
Webseite: Cup&Cino Hamburg

Die meisten kennen die Ecke wahrscheinlich. Man kann gemuetlich in 10min vom Hauptbahnhof laufen oder einfach zur U-Bahnstation 'Stephansplatz' fahren. Von dort ist es ein 2min Fussweg.

Wer?
Die Frage beantwortet der Doodle: Doodle: VFT Usertreffen HAM
Wer keine Zeit hat oder sich nicht sicher ist kann sich gerne bei mir melden und ich versuche die exakte Anzahl der Teilnehmer mittels Glaskugel zu ermitteln und an die Location weiterzugeben - zur Zeit haben wir 14 Plaetze reserviert fuer uns.

Was?
Brunch mit viel Kaffee fuer 10 Euro.

Ich freu mich auf rege Teilnahme, auch von diversen Nicht-Hamburgern!

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Ich werd am 18.6. abends ankommen und am 20.6. abends zurückfliegen

18.06.10 LH9498 DRS-HAM 1810-1920
20.06.10 LH9499 HAM-DRS 1950-2100

Hab mich vorerst für das Mercure Hamburg Airport entschieden.

S

szg

Guest
Ich komme am 20.6. um 9.25 Uhr an. Retour dann montags nachmittags.

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
Ich werde versuchen dabei zu sein. Also ganz entschieden: Vielleicht! mit einer 60 % Chance auf JA :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Für den 20. Juni haben die meisten im Doodle gestimmt.
Steht dieser Termin fest?

Ich wäre in der Nähe (Kiel) und würde am 20. Juni dazustossen.
Bevorzuge dann natürlich 11:30 - 13:00 Uhr, damit ich nicht mit den Hühnern aufstehen muss. :D

Komme auf meinen alten Post zurück und avisiere hiermit eine 90%-Chance, dass ich zu Euch dazustosse.
Da ich aus Kiel mit dem Auto angefahren komme (trotz Autofreiem Sonntag :censored:), werde ich eher gegen 12 Uhr / 12:30 Uhr kommen.

Hoffe, dann ist noch genug Kaffee da (y)

S

szg

Guest
Komme auf meinen alten Post zurück und avisiere hiermit eine 90%-Chance, dass ich zu Euch dazustosse.
Da ich aus Kiel mit dem Auto angefahren komme (trotz Autofreiem Sonntag :censored:), werde ich eher gegen 12 Uhr / 12:30 Uhr kommen.

Hoffe, dann ist noch genug Kaffee da (y)

Das waere doch nett, wenn es Dir wieder ausgehen wuerde.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.149
169
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kot:censored: möchte, weil ich Sonntag Vormittag auf eine katholische (!) Taufe muss :cry:

Da ist mal ein Treffen in HAM und dann sowas...