Nach meiner Beobachtung hat hier jemand die öffentliche Möglichkeit, sich in Doodle einzutragen, mißbraucht. Meilenfreund schreibt ja, dass der Doodle vollgespammt wurde. Es wurden am Sonntagmorgen 9 willkürliche Einträge gemacht, alle in einer halben Stunde. Sind die echt?
Ich glaube nein.
Es ist echt schade.

Ich finde es klasse, wenn sich jemand wie Meilenfreund engagiert und sich anbietet, ein Mitgliedertreffen zu organisieren. Es ist auch super, dass sich wahre Interessierte finden.
Und ich finde es total daneben, wenn es irgendwelche Menschen -ich spreche nicht von Usern, da auf das Doodle jeder drauf kann- gibt, die solche Vorhaben zerstören.
Der Zweck des Zerstörens erklärt sich mir nicht unbedingt. Was hat derjenige davon? Ich hatte mich mit Schreiben seit gestern zurückgehalten, um solchen "Zerstörern" nicht noch Kohle ins Feuer zu werfen. Aber auch nach über 24 Stunden habe ich mich noch nicht ganz abgeregt, bin immer noch wütend über diese Spammerei.
Ich verstehe Meilenfreund so, dass er das Treffen jetzt abgesagt hat. Ich hätte es an seiner Stelle auch getan.
Dennoch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön

an Meilenfreund, dass er sich mit Engagement in die Organisation gestürzt hatte.