Mitte November 2025 - Biz-Flug nach Taiwain (auch mit Umweg)

ANZEIGE

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
331
204
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich schaue gerade, ob ich vor der Entwertung noch meine Meilen wegbekomme. Habe 144k M&M die ich gerne für einen Biz Flug nach Asien nutzen würde - 2 Pax One Way.

Wir hatten uns Taiwan als Wunsch-Ziel ausgesucht, sind aber per se flexibel.

In der Award-Suche auf der M&M Website finde ich im Zeitraum um Mitte November durchaus die eine oder andere Verfügbarkeit, aber oftmals mit Umstieg bzw. mit der LH, die ich nicht unbedingt fliegen muss (es sei denn, es ist Allegris).

Ich habe auch mal ein paar ALternativziele geprüft, von denen ich dann weiterfliegen kann

- SIN
- PVG (wegen Allegris)
- BKK
- HND (wegen Allegris)

Ich war jetzt knappe 1 Jahr aus dem ganzen Prämienfluggame raus und bin nicht mehr ganz up to date wo man am besten die Verfügbarkeiten raussucht - ist die M&M Maske da zuverlässig? Irritiert hat mich, dass man quasi gar keine Singapore Airlines Flüge angezeigt bekommt.

Hat jemand einen Tipp/Idee oder hatte hier selber für die Zeit und die Richtung mal geschaut und kann etwas helfen?

Danke und Gruß

• Haha
Reaktionen: born2fly

nikolask

Aktives Mitglied
08.02.2015
113
69

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.614
7.219
SNA
Nach TPE kannst du nur in FarEast umsteigen weil sonst wird’s ein 3-Zonenaward. Das hat sich zumindest in den letzten Jahren nicht geändert.
Somit fällt SIN/BKK raus oder du bastelst dir was als OpenJaw.
Wie aber User #slutz schon schrieb mal den/die dementsprechenden Threads lesen……weil da steht alles drin.

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.509
951
BRN
Generell würde ich auf Verfügbarkeiten bei EVA Air schauen. Die Flüge via BKK sind kein 3-Zonen Award, solange die Flugnummer gleich bleibt.
Also mal alle Flughäfen in Europa absuchen, zu/ab denen EVA Air fliegt. (MUC,VIE,MXP,LHR,AMS etc.)

Generell kriegt man da aber eher kurzfristig was, aktuell dürfte schwierig sein mit Verfügbarkeiten.

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
256
257
DUS
Wenn ihr euch entscheiden würdet (unter gleichen Bedingungen: Nachtflug, Asien nach Europa), würdet ihr eher die SQ A350 oder EVA B789 Business Class wählen? Stehe gerade vor der Wahl

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.317
532
VIE
ANZEIGE
300x250
Wenn du von SIN fliegst nimm SQ, wenn du von BKK/TPE fliegst BR.