ANZEIGE
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe für mich und meine beiden Schwestern Flug und Hotel über Expedia gebucht. Die Buchung wird von der Swiss verwaltet, der Flug wird aber von United durchgeführt.
Nach der Buchung ist mir aufgefallen, dass der 2. Vorname von mir und meiner Schwester im Portal von Swiss doppelt angezeigt wird. Der Mittelname steht beim ersten Vorname dabei und nochmal beim Feld Mittelname. (Vorname Mittelname Mittelname Nachname). Laut Expedia wurden bei der Buchung die Daten korrekt eingegeben und weitergeleitet. Nach der Kontaktaufnahme über die Servicehotline mit Swiss konnten diese telefonisch bestätigen, dass bei ihnen im System nur ein Mittelname aufscheint. Ihnen ist nicht klar warum dieser im Portal doppelt angezeigt wird, lt ihnen ist alles korrekt. Auch bei Eingabe der API Daten wird anschließend der Mittelname immernoch dopelt angezeigt.
Ich befürchte, dass dies bei der Einreise in die USA zu Problemen bis hin zur Verweigerung der Einreise führen kann, sollten die falschen Namensdaten von der Fluglinie übertragen werden.
Hat von Euch schon mal jemand solch ein Problem gehabt und könnte dies wirklich nur ein Anzeigefehler auf dem Swissportal sein? Wäre es sinnvoll die API Daten erst am Flughafen beim Schalter anzugeben um die korrekten Namen zu erfassen?
Vielen Dank für die Hilfe.
ich bin neu hier und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe für mich und meine beiden Schwestern Flug und Hotel über Expedia gebucht. Die Buchung wird von der Swiss verwaltet, der Flug wird aber von United durchgeführt.
Nach der Buchung ist mir aufgefallen, dass der 2. Vorname von mir und meiner Schwester im Portal von Swiss doppelt angezeigt wird. Der Mittelname steht beim ersten Vorname dabei und nochmal beim Feld Mittelname. (Vorname Mittelname Mittelname Nachname). Laut Expedia wurden bei der Buchung die Daten korrekt eingegeben und weitergeleitet. Nach der Kontaktaufnahme über die Servicehotline mit Swiss konnten diese telefonisch bestätigen, dass bei ihnen im System nur ein Mittelname aufscheint. Ihnen ist nicht klar warum dieser im Portal doppelt angezeigt wird, lt ihnen ist alles korrekt. Auch bei Eingabe der API Daten wird anschließend der Mittelname immernoch dopelt angezeigt.
Ich befürchte, dass dies bei der Einreise in die USA zu Problemen bis hin zur Verweigerung der Einreise führen kann, sollten die falschen Namensdaten von der Fluglinie übertragen werden.
Hat von Euch schon mal jemand solch ein Problem gehabt und könnte dies wirklich nur ein Anzeigefehler auf dem Swissportal sein? Wäre es sinnvoll die API Daten erst am Flughafen beim Schalter anzugeben um die korrekten Namen zu erfassen?
Vielen Dank für die Hilfe.