Mixed cabin booking mit Meilen- First und Business

ANZEIGE

Madli

Reguläres Mitglied
27.01.2011
47
29
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe 2 Fragen. Ich will fur mich und meine +1 Fluge nach JNB mit Meilen buchen. Leider sehe ich nicht die Moglichkeit es mit mixed cabin zu machen bei MM Webseite. Wir wollen dort mit First und Zuruck im Business fliegen. Kann man das nur mit 2 one way machen? Oder ist besser mit Hotline?
Zweite Frage, Zuruck wollen wir von Cape Town starten. Das finded MM Webseite auch nicht. Ist nicht Moglich oder wieder mit Hotline? Braucht man dafur mehr Meilen, weil es dann CPT-JNB-FRA wird?

Vielen Dank.

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
203
62
Ich habe aktuell so eine Buchung für die USA. Hin First, Zurück Business.
Online wären, wie du schon schreibst, zwei One-Ways gegangen.
Musste aber sowieso anrufen wegen Infant Buchung, da wurde das dann direkt als Return gebucht. War sogar von Meilenpreis und Gebühren minimal günstiger als One-Way.
Insgesamt war ich mit der telefonischen Buchung sehr zufrieden, der Mitarbeiter war super freundlich und zuvorkommend, obwohl das Gespräch über seinen Feierabend um 23 Uhr hinaus ging (habe zeitnah genug angerufen, aber länger in der Warteschleife verbracht). Aber mir wäre es auch lieber, wenn das alles online ginge.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.493
1.217
ANZEIGE
300x250
Wenn die Oneways so verfügbar sind bei M&M dann direkt Hotline anrufen die können das als eine Buchung machen.
Manchmal sind Oneways günstiger von der Zuzahlung.

Hatte MUC-GIG-MUC buchen wollen in Business und es sollte 600€ an Zuzahlung pro Person kosten.
Einzeln war die Zuzahlung nur 350€, liegt wohl daran das ab GIG kaum was genommen werden darf.