ANZEIGE
Ich habe ein Miles & More Prämienticket bei LH gebucht, wollte aber Änderungen vornehmen. Ich rief bei der deutschen MM-Hotline an, die die Änderung nicht sofort durchführen konnte, mir aber sagte, dass sie eine Anfrage stellen würde, um zu prüfen, ob die Änderung möglich ist. Falls nicht, könne ich innerhalb von 24 Stunden kostenlos stornieren – soweit alles in Ordnung.
Am Abend rief ich dann die US-Nummer von MM an und wurde (meiner Vermutung nach) mit dem Callcenter in Südafrika verbunden. Der Mitarbeiter sah sich die Notizen an und teilte mir mit, dass die Änderung nicht möglich sei, und fragte, ob ich stornieren wolle. Ich bestätigte die Stornierung, er bestätigte diese ebenfalls – alles gut.
Zehn Tage später schaue ich auf meine Kreditkarte: keine Rückerstattung. Ich prüfe mein MM-Konto: ebenfalls keine Rückerstattung. Also rufe ich wieder die deutsche Hotline an und frage nach meiner Erstattung. Dort teilt man mir mit, dass keine Stornierungsanfrage vorliege, mein Ticket weiterhin gültig sei und eine Rückerstattung nicht mehr möglich sei, da ich außerhalb des 24h-Fensters liege.
Mein einziger Beweis sind die Verbindungsnachweise, dass ich am Abend die US-MM-Hotline angerufen habe... Hat jemand so etwas schon erlebt?
Am Abend rief ich dann die US-Nummer von MM an und wurde (meiner Vermutung nach) mit dem Callcenter in Südafrika verbunden. Der Mitarbeiter sah sich die Notizen an und teilte mir mit, dass die Änderung nicht möglich sei, und fragte, ob ich stornieren wolle. Ich bestätigte die Stornierung, er bestätigte diese ebenfalls – alles gut.
Zehn Tage später schaue ich auf meine Kreditkarte: keine Rückerstattung. Ich prüfe mein MM-Konto: ebenfalls keine Rückerstattung. Also rufe ich wieder die deutsche Hotline an und frage nach meiner Erstattung. Dort teilt man mir mit, dass keine Stornierungsanfrage vorliege, mein Ticket weiterhin gültig sei und eine Rückerstattung nicht mehr möglich sei, da ich außerhalb des 24h-Fensters liege.
Mein einziger Beweis sind die Verbindungsnachweise, dass ich am Abend die US-MM-Hotline angerufen habe... Hat jemand so etwas schon erlebt?