ANZEIGE
Moin,
"fuer unterwegs" suche ich einen 'gescheiten' Router mit folgenden Eigenschaften:
- Anbindung lokales W-Lan per externer Antenne (vorhanden)
- Anbindung WAN per LTE/5G ("oder so", halt Mobilfunk - SIM-Karte rein und feddich, zur Not mit Stick), gern mit externer Antenne (vorhanden)
- internes Wlan zur Verteilung o.g. Netze, gern 2.4 und 5 GHz
- internes "Gaeste-Wlan" waere nett, muss aber nicht
- gern USB-Anschluss fuer Drucker, HDD etc., muss aber nicht zwingend sein
- 12V-Betrieb (max. 20V), 230V dann per Netzteil
- VoIP waere auch nett, muss aber nicht sein (Nutzung dann per Wlan oder Netzwerkanschluss)
Klingst fast nach "Fritzbox und feddich", aber wie kriege ich da das externe Wlan mit rein?
Bisher isses alte Fritz plus Alfa-Wlan, aber das ganze haette ich gern in einem einzigen aktuellen Geraet.
Danke fuer Eure Tips,
"fuer unterwegs" suche ich einen 'gescheiten' Router mit folgenden Eigenschaften:
- Anbindung lokales W-Lan per externer Antenne (vorhanden)
- Anbindung WAN per LTE/5G ("oder so", halt Mobilfunk - SIM-Karte rein und feddich, zur Not mit Stick), gern mit externer Antenne (vorhanden)
- internes Wlan zur Verteilung o.g. Netze, gern 2.4 und 5 GHz
- internes "Gaeste-Wlan" waere nett, muss aber nicht
- gern USB-Anschluss fuer Drucker, HDD etc., muss aber nicht zwingend sein
- 12V-Betrieb (max. 20V), 230V dann per Netzteil
- VoIP waere auch nett, muss aber nicht sein (Nutzung dann per Wlan oder Netzwerkanschluss)
Klingst fast nach "Fritzbox und feddich", aber wie kriege ich da das externe Wlan mit rein?
Bisher isses alte Fritz plus Alfa-Wlan, aber das ganze haette ich gern in einem einzigen aktuellen Geraet.
Danke fuer Eure Tips,