ANZEIGE
Wo ist der Reiz, 7-8 mal unbequem über Wochenende nach New York zu fliegen, um es dann einmal bequem zu tun?
Wenn Du viel und billig fliegen willst, dann tu das doch einfach. Die guten Fares hast Du ja bereits gefunden.
Wenn Du bequem fliegen willst Schlag bei den Business-Sales zu.
Ich frag mich da einfach, warum gibts denn dieses Forum? Was machen denn die Experten hier? Wie sammeln mit welchem Output?
Klar findet man viele Tripreports. Dort wird irgendwie dann nur Business und First geflogen, übernachtet in teuren Hotels. Zu Preisen oder Meilenverbrauch und Sammlung keine Infos bzw. wenn das ist es spotgünstig. Das soll jetzt nicht irgendwie Kritik oder Motzen sein, ich erwarte natürlich nicht alle Details, aber als Anfänger frage ich mich dann, wie ist das möglich?!
Denn wie du sagst, mit 7-8 Mal unbequem fliegen vermutlich nicht, zudem macht das "keinen" Spass und zudem kann man sich dann nicht einen Business-/Firsttrip in teuren Hotels günstig leisten lassen (mit den Meilen bzw. Punkten)
So scheint es mir, muss man entweder geschäftlich sehr viel reisen um Meilen / Punkte einfach so zu sammeln oder man investiert sehr viel Geld für höherklassige Flüge und teure Hotels, kriegt dafür natürlich die Stati und entsprechend auch viele günstige Rewards.
Oder man wohnt in den USA, hat zig verschiedene Kreditkartenangebote mit Bonus-Meilen, viele Couponaktionen und kann so ohne geschäftliche Reisen oder hohem Geldeinsatz viel rauskriegen.
Zuletzt bearbeitet: