ANZEIGE
folgende Strecken sind für die neuen 777 im Gespräch:
EWR, ORD und PVG
EWR, ORD und PVG
Moderiert:
folgende Strecken sind für die neuen 777 im Gespräch:
EWR, ORD und PVG
ORD hatten sie schon mehrmals und ist es sinnvoll EWR und JFK zu haben? AUA braucht mehr Strecken in westlicher Richtung und Verbindung aus/nach USA mit *A Verbindung. Ist immer die Frage wie viel davon point to pont und Umsteiger. Im Moment muss man für Alles ausser JFK und IAD via Frankfurt. Interessant wären auch MIA oder ATL.
Klingt gut!
EWR würde wohl für JFK kommen, oder?
Was soll die AUA in ATL (DL-Hub) oder MIA? Dann könnte man auch MSP, DFW oder PDX einwerfen...![]()
Klingt gut!
EWR würde wohl für JFK kommen, oder? Mit CO-Anschluß macht das auch mehr Sinn.
ORD hätte UA-Anschlüsse.
Miles-Hunter: Was soll die AUA in ATL (DL-Hub) oder MIA? Dann könnte man auch MSP, DFW oder PDX einwerfen...![]()
Egal ob EWR, ORD oder PVG alles Destinationen die auch über die Hubs FRA/MUC und ZRH laufen, teils auch DUS laufen. Warum nicht Strecken bedienen die eben von LH zur Zeit nicht besetzt sind, aber auch Potential versprechen: CAN
Gruß WB
Wen die Strecken Potential haben, warum fliegt die LH dann nicht ab FRA/MUC?