OS: Mögliche neue Austrian Strecken

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
ANZEIGE
folgende Strecken sind für die neuen 777 im Gespräch:
EWR, ORD und PVG
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
142
5
ZG ZRH LSZN
folgende Strecken sind für die neuen 777 im Gespräch:
EWR, ORD und PVG

ORD hatten sie schon mehrmals und ist es sinnvoll EWR und JFK zu haben? AUA braucht mehr Strecken in westlicher Richtung und Verbindung aus/nach USA mit *A Verbindung. Ist immer die Frage wie viel davon point to pont und Umsteiger. Im Moment muss man für Alles ausser JFK und IAD via Frankfurt. Interessant wären auch MIA oder ATL.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.826
3.128
FRA
Klingt gut!

EWR würde wohl für JFK kommen, oder? Mit CO-Anschluß macht das auch mehr Sinn.

ORD hätte UA-Anschlüsse.

Miles-Hunter: Was soll die AUA in ATL (DL-Hub) oder MIA? Dann könnte man auch MSP, DFW oder PDX einwerfen... ;)
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
ORD hatten sie schon mehrmals und ist es sinnvoll EWR und JFK zu haben? AUA braucht mehr Strecken in westlicher Richtung und Verbindung aus/nach USA mit *A Verbindung. Ist immer die Frage wie viel davon point to pont und Umsteiger. Im Moment muss man für Alles ausser JFK und IAD via Frankfurt. Interessant wären auch MIA oder ATL.

ATL ist definitiv nicht interessant!
 

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
142
5
ZG ZRH LSZN
Klingt gut!

EWR würde wohl für JFK kommen, oder? Mit CO-Anschluß macht das auch mehr Sinn.

ORD hätte UA-Anschlüsse.

Miles-Hunter: Was soll die AUA in ATL (DL-Hub) oder MIA? Dann könnte man auch MSP, DFW oder PDX einwerfen... ;)

Danke da an Hubs im Süden für umsteigen in USA die auch als direkt Ziel gut sind und nicht so häufig angeflogen werden. FLL, DEN oder IAH wären auch net, ich darf ja träumen! Umsteigerei in FRA vermeiden wäre für mich halt nett ;-)
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Egal ob EWR, ORD oder PVG alles Destinationen die auch über die Hubs FRA/MUC und ZRH laufen, teils auch DUS laufen. Warum nicht Strecken bedienen die eben von LH zur Zeit nicht besetzt sind, aber auch Potential versprechen: CAN

Gruß WB
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Egal ob EWR, ORD oder PVG alles Destinationen die auch über die Hubs FRA/MUC und ZRH laufen, teils auch DUS laufen. Warum nicht Strecken bedienen die eben von LH zur Zeit nicht besetzt sind, aber auch Potential versprechen: CAN

Gruß WB

Wen die Strecken Potential haben, warum fliegt die LH dann nicht ab FRA/MUC?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Wen die Strecken Potential haben, warum fliegt die LH dann nicht ab FRA/MUC?

CAN gab es ja schon - wurde eingestellt. Wobei ich auch grundsätzlich der Meinung wäre, daß da was geht, aber...

In NKG, SHE oder TAO gibt es eben mehr deutsche Großfirmen mit Kontingentzusagen. Die deutschen Firmen dort unten sind eher in der Gegen Shenzhen als in Guangzhou selbst und dann ist HKG ebenso nah wie CAN...