More Miles

ANZEIGE

rob_ftl

Reguläres Mitglied
04.03.2014
29
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, bin jetzt neu hier dabei und dachte ich frag mal die Experten hier.Muss innerhalb der nächsten zwei Monate nach Kapstadt und Sao Paolo. Starte jeweils von Stuttgart aus.Vorgabe ist Eco aber vielleicht habt ihr mir ein paar Tips wie ich das ganze meilenmäßig optimieren kann.Vielen Dank!
 

rob_ftl

Reguläres Mitglied
04.03.2014
29
0
oh ok :) bin kein Fasnets Typ, aber danke für den Link! Darf nächste Woche nach Moskau und dann nach Mumbai hab genug Zeit um das zu checken(y)(y)
 

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
dein stichwort heisst:
buchungsklasse

jede klasse gibt bei jeder Star-Alliance airline unterschieldliche meilen

viel erfolg!
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
.Vorgabe ist Eco aber vielleicht habt ihr mir ein paar Tips wie ich das ganze meilenmäßig optimieren kann.Vielen Dank!

In welchen Buchungsklassen buchst Du/ darfst Du buchen: guenstig/semiflex/vollflex?
Welche Airline/s bevorzugst Du?
Danach kannst Du Dir das passende FFP aussuchen.
 

rob_ftl

Reguläres Mitglied
04.03.2014
29
0
Buchung ist fast immer semiflex z.B. Gehts nächste Woche nach Moskau mit Swiss und die Woche darauf nach Mumbai mit LH.
 

rob_ftl

Reguläres Mitglied
04.03.2014
29
0
Ist A3 die Aegan? Sorry für die blöde Frage:) und bucht man dann bei Partnerairlines von Aegan wenn die Route nicht angeflogen wird?