ANZEIGE
Hallo, ich habe einen US-Award in F geflogen mit UA, bei dem Teilstrecken in Eco sind. Für diese Teilstrecken habe ich für ein paar $$$ auf E+ upgegradet. Danach sagt meine Buchung: MileagePlus-Mitglieder: Nach Abschluß dieses Reiseplans erhalten Sie bis zu 10,070 MileagePlus-Meilen.
Nun bin ich im Moment noch kein MP-Member sondern M&M.
Und so die Frage: Kann ich meine M&M-Karte vorlegen und bekomme ich dann auch die (ggf. weniger) Meilen oder sagt das: Nur für MileagePlus-Mitglieder???
Mein Ziel: Ich möchte auf die Punkte nicht verzichten, 10K sind ja nicht so schlecht. Also ggf. lieber bei MP anmelden oder bei M&M buchen lassen und funzt das?
Hat jemand einschlägige Erfahrungen und/oder kann was dazu sagen? Wäre sehr nett - ich habe noch Zeit (Nov. 14).
Schon mal danke!
Nun bin ich im Moment noch kein MP-Member sondern M&M.
Und so die Frage: Kann ich meine M&M-Karte vorlegen und bekomme ich dann auch die (ggf. weniger) Meilen oder sagt das: Nur für MileagePlus-Mitglieder???
Mein Ziel: Ich möchte auf die Punkte nicht verzichten, 10K sind ja nicht so schlecht. Also ggf. lieber bei MP anmelden oder bei M&M buchen lassen und funzt das?
Hat jemand einschlägige Erfahrungen und/oder kann was dazu sagen? Wäre sehr nett - ich habe noch Zeit (Nov. 14).
Schon mal danke!