UA Mileage Plus: MP und OnePass Konto zusammenlegen?

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Ich hatte erwartet dass die Zusammenlegung von Onepass und Mileage Plus Konten automatisch gehen wuerde. Da es nicht passiert ist habe ich nun 2 Konten, jemand eine Ahnung wie ich diese zusammenlegen kann?

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Danke, das hatte ich gesucht, nur leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Java Exception: java.lang.NullPointerException
An wen wendet man sich wegen der Sache am besten?

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.408
652
Danke, das hatte ich gesucht, nur leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Java Exception: java.lang.NullPointerException

Alex spuckt dazu die folgende Liste von Telefonnummern aus:

https://www.united.com/web/en-US/content/contact/mileageplus/worldwide.aspx?camp=virtual_expert

wobei die Kontaktaufnahme etwas dauern kann, momentan ist da eigentlich immer dicht. Probiere es direkt am Morgen, 9h oder so. Da geht meist noch was.

• Like
Reaktionen: johndoe

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70

da gab es doch eine Deadline dafür, wenn ich mich recht entsinne. Also zum Verknüpfen. Ich glaube, diese verlinkte Seite wird auf UA.com nirgendwo mehr verlinkt, also auch nicht mehr benutzt, daher die JS Fehler.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
da gab es doch eine Deadline dafür, wenn ich mich recht entsinne. Also zum Verknüpfen. Ich glaube, diese verlinkte Seite wird auf UA.com nirgendwo mehr verlinkt, also auch nicht mehr benutzt, daher die JS Fehler.

Ja, gab ne deadline am 28. Januar; hatte ich verdrängt. Die Seite ist aber noch von united.com verlinkt, daher dachte ich dass es noch ginge...