MP3-Player Anschluß im Hotelzimmer

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Mag sein, daß einige von Euch jetzt *gäääähn* machen, aber zumindest ich habe das nich nie gesehen:

Im Radisson Blu HAM Airport gibt es am Schreibtisch neben de Stromsteckdose und dem LAN-Anschluß noch einen kleinen Anschluß wie von einem Kopfhörer und ein kleines Schild

"MP3-Player - Zum Aktivieren drücken Sie bitte 3x die AV-Taste an der Fernbedienung Ihres Fernsehers"

Nette Idee - damit läuft auch im Bad (Lautstärkeregler dort vorhanden) endlich mal vernünftige Mucke.

(y)

• Like
Reaktionen: MLang2 und Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Sollte öfters vorzufinden sein, bis jetzt zumindest muss immer das iPhone auf Lautsprecher im Badezimmer vorhanden sein - ansonsten fängt der Tag nicht gut an (y)

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
ist imho in allen Hyatts Standardausstattung. In USA / Kanada iHome in D über Fernseher

H

HONig

Guest
Und bei Hilton der Nachttischwecker. Klang ist schlechter als von iPad / iPhone "ohne"...

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Im Radisson Blu HAM Airport gibt es am Schreibtisch neben de Stromsteckdose und dem LAN-Anschluß noch einen kleinen Anschluß wie von einem Kopfhörer und ein kleines Schild
Nette Idee - damit läuft auch im Bad (Lautstärkeregler dort vorhanden) endlich mal vernünftige Mucke.

(y)

IC Warschau konnte man sich auch Adapter für IPod/IPhone kostenlos leihen zwecks Anschluß an den TV!
Erfahrung dazu kann ich jedoch nicht beisteuern da mangels Zeit nicht ausprobiert..

Gruß aus München
Markus

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Im PH Hamburg gibt es das, glaube ich, wobei es da soviele Steckdosen und Schalter in der Unit gab, dass ich mich na nicht weiter mit beschäftigt hab.

Ja, das geht im PH HH. Finde das ist wirklich eine nette Sache und habe das auch schon häufig dort genutzt.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.087
567
BER
- Grand Hyatt Guangzhou
- Grand Hyatt Beijing (nicht zu 100% sicher)
- Ritz Lissabon
- W Hotel New York, Lexington Avenue

Dumm nur wenn sich die Lautstärkeregelung verselbstständigt und man von den Vibrationen fast aus der Dusche getragen wird.:mad:

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
W Times Square hats auch. Man kann auch iPad einstecken aber wehe man kommt ran, dann faellt das ganze ding um.

Barcelo raval in BCN hat das auch und sogar ein iPhone kann man sich da leihen ;-)))

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Mag sein, daß einige von Euch jetzt *gäääähn* machen, aber zumindest ich habe das nich nie gesehen:

Im Radisson Blu HAM Airport [...]
Habe dort schon einige Nächte verbracht und nie wahrgenommen :eek: Im PH HH jedoch schon.

In den USA gab es schon vor Jahren Hotels in den oftmals der Radio-/Weckerklotz einen Anschluss. Ärgerlich, wenn es nur die iPad-Einsteckoption ist und nicht die einfache 3,5 line in-Klinke.