MR mit Vorgaben

ANZEIGE

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
ANZEIGE
Moin,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich moechte von Toronto (YYZ) nach Huntsville, AL, USA (HSV) fliegen. Das ganze vom 3. oder 4. Mai bis zum 22. Mai . +/- 1,2 Tage (es koennen auch 2 Tickets gebucht werden). Da ich flexibel bin, gehen anstatt YYZ natuerlich auch Abfluege in den USA. Der Zielort ist ebenso nicht auf HSV festgelegt, will sagen, die 300 Miles Suche bei Matrix ist zulaessig.

Da ich nicht unbedingt auf M&M Miles schiele, sind auch andere Allianzen moeglich. Mit geht es primaer um moeglichst viele unterschiedliche, ungewoehnliche Flughaefen abzuklappern, wenns geht zu einem guten Preis und Miles on top.

Das "beste" bis jetzt:

ROC - DCA - CLT - AGS auf US fuer rd. 150 Euro (Achtung: es handelt sich nur um den ow fuer den Hinflug).

Vielleicht hat ja jemand Spass dran daran zu tuefteln und mir zu helfen.

Gruesse aus San Pedro de Atacama

Zuletzt bearbeitet:

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Befasst sich RCS mit so Pippi-Kram?
Ich wuerde das "System" irgendwie raffen wollen. Die (US)Tarife lassen meist 3 Transfers zu, nur gelingt es mir nicht, die zu "sortieren". Muss ich quasi die Hubs (PHL CLT PHX) reinfriemeln oder 3 Mini-Ziele von denen, die mehr oder weniger auf einer Linie liegen und somit keine Umwege auf meiner Route darstellen?

Ich hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben.