MR USA FLL-PHL-LAS-EWR-FLL

ANZEIGE

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
40
ANZEIGE
... vielleicht für alle interessant, die Ende des Jahres in Florida sind und noch ein paar Meilen brauchen... Über United gebucht (Metall US Airways und Continental). 176.- Euro in Q bei 1,0 Meilengutschrift ergibt 8075 Meilen (incl. Exec. Bonus) ohne den Bonus sind es immerhin 6460.
FLL-PHL-LAS-EWR-FLL (7:45 Start, 13:52 in LAS... dort 7h Zeit Sin City zu erkunden und 22:20 via EWR zurück und 11:00 wieder am Strand in FLL um den Schlaf nachzuholen...:) )
Gemessen and der Ratio für LX Saver sicher ein guter Deal...

• Like
Reaktionen: freqtrav

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
40
US und CO in Y für 4 Stunden, da muss man abgehärtet sein, oder eben die Meilen benötigen. :D

entspann dich Schlaumeier... warum bucht man dies über United? Weil man dann mit Meilen upgraden kann... und wenn man für die SEN Re - Quali nur noch 6.000 Meilchen braucht, ist die Ratio besser als LX Safer oder US F Run...

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
40
Dabei gibt es in Amiland doch nach wie vor ganz tolle F-Tarfie, gerade auch ex FLL.

das ist richtig... allerdings ist der F Run nach LAX für rund 800 $ doch etwas anstrengender und bringt ca. 20.000 Meilen, es gibt ja auch da die Alternative 6 Stunden in Los Angeles zu verbringen und mit dem 22:00 Flug via PHL zurückzudüsen... Aber in LA schafft man dank des Verkehres dies nicht, sodass man dann eher so lange im Terminal dahinvegetiert, was sich in Las Vegas halt ein wenig anders darstellt... außerdem benötige ich die ja wie gesagt keine 20.000 Meilen sondern nur noch 6.000... Ist m.E. für jene o.k. die noch 6-8000 Meilen für FTL oder SEN brauchen und eh dort in der Nähe sind...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ist m.E. für jene o.k. die noch 6-8000 Meilen für FTL oder SEN brauchen und eh dort in der Nähe sind...

Extreme Ausnahme, in der Tat. Der typische VFT Mileage Runner neuer Prägung hat keine 1000 Statusmeilen auf dem Konto, braucht aber unbedingt schnellstens SEN oder HON, sonst hat das Leben irgendwie keinen Sinn mehr.

• Like
Reaktionen: flying_student

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.852
1.393
BRE / HAJ
entspann dich Schlaumeier... warum bucht man dies über United? Weil man dann mit Meilen upgraden kann... und wenn man für die SEN Re - Quali nur noch 6.000 Meilchen braucht, ist die Ratio besser als LX Safer oder US F Run...

Danke fürs Schlaumeier.
Willkommen im Forum.
Bitte beachte, dass es hier deutlich entspannter zugeht, als in einem anderen Forum.

Und wenn Du nur an das Ration denkst; OK.

Aber wenn Du die einen UA oder CO mit Meilen upgraden willst, kann ich Dich zu Deiner Entscheidung nur beglückwünschen. :eek:
Ein Award Bucher weniger.
Aber wir haben ja alle mal angefangen. (y)

• Like
Reaktionen: oweign und flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Und wenn Du nur an das Ration denkst; OK.

Wenn man die Meilen fürs upgraden verschwendet, ist die Ratio sowieso wieder dahin. Denn während man beim F-Tarif 20.000 Prämienmeilen bekommt, also 200 EUR Extrarabatt (macht dann effektiv 600 EUR für das 800 EUR Ticket), bekommt man im anderen Fall ja nur Meilen im Wert von 60 EUR, hinzu kommt die Meileninvestition für die Upgrades, die zweifellos ebenfalls in den dreistelligen EUR Bereich geht.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.956
513
Wenn man die Meilen fürs upgraden verschwendet, ist die Ratio sowieso wieder dahin. Denn während man beim F-Tarif 20.000 Prämienmeilen bekommt, also 200 EUR Extrarabatt (macht dann effektiv 600 EUR für das 800 EUR Ticket), bekommt man im anderen Fall ja nur Meilen im Wert von 60 EUR, hinzu kommt die Meileninvestition für die Upgrades, die zweifellos ebenfalls in den dreistelligen EUR Bereich geht.

Wobei FLL-PHL-LAX nur ca. 283€ je Richtung kostet, also 566€ r/t. Abzgl. der 20K Meilen liegt man dann mit <400€ schon in einem sehr passablem Bereich...

Viele Grüße - Dirk

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
40
Danke fürs Schlaumeier.

Aber wenn Du die einen UA oder CO mit Meilen upgraden willst, kann ich Dich zu Deiner Entscheidung nur beglückwünschen. :eek:
Ein Award Bucher weniger.
Aber wir haben ja alle mal angefangen. (y)

Aha... gut das Du weißt wie lange ich schon in den Lüften dieser Welt unterwegs bin... aber hier geht es ja entspannter zu als in anderen Foren, dachte ich auch... aber bin ja durch Dich recht gebührlich empfangen, sodass ich die Tiefenentspannung sofort erfahren konnte... Aber es gibt auch Menschen außer Dir die relativ gut wissen was Sie tun... am Tage kann man ja auch mal in Y fliegen, auch bei US oder CO, zumindestens wissen es diejenigen, die auch schon mal so geflogen sind... Nur einen Nachtflug (22:20 ex LAS) sollte man sich dann doch eher in F antun... damit man wenigstens etwas Schlaf findet... dann ist die Ratio halt doch besser... Keine Angst, da bleibt noch ausreichend für Award Buchungen übrig... seit wann ist eigentlich ein Upgrade kein Award? Soweit ich des englischen mächtig bin übersetzt man es mit belohnen, geben, verleihen, zuerkennen... Also auch das Zuerkennen oder Belohnen eine Klasse höher zu fliegen, als man gebucht hat...

Es erstaunt mich doch schon ein wenig wie man empfangen wird wenn man einfach mal nen Tip loswerden möchte, wie man auch ohne Pizza in Mailand und 450 Euro für den LX Safer mal zu 8.000 Meilen kommen kann... Hab mich eigentlich angemeldet, um auch mal etwas zurückzugeben, da ich hier schon zahlreiche hilfreiche Tipps gefunden habe... :sick:

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
40
Extreme Ausnahme, in der Tat. Der typische VFT Mileage Runner neuer Prägung hat keine 1000 Statusmeilen auf dem Konto, braucht aber unbedingt schnellstens SEN oder HON, sonst hat das Leben irgendwie keinen Sinn mehr.

Völlig richtig, beobachte das Forum schon einige Zeit und werde den Eindruck nicht los, dass einige sich hier ein Second Life aufbauen... Muß halt jeder für sich entscheiden... Bei einem Upgrade geht es mir nicht unbedingt um die Ratio - logisch... Manchmal kann man ja einen solchen Run nutzen, um ein paar fehlende SM einzufahren und dabei auch nette Erfahrungen zu machen - so bin ich auf das Routing gekommen... Ein Nachmittag und Abend in Vegas, gut essen und vorm Bellagio die Wasserspiele beobachten lohnt sich immer und ist bei den kurzen Wegen vom Airport in die Stadt gut machbar... über dem nächtlichen New York nach EWR einzuschweben und zum Sonnenaufgang wieder über NYC in der Luft zu sein, hat für jemanden der gerne fliegt sicher auch einen besonderen Reiz... erst recht wenn man kurz darauf wieder bei >25 Grad im sonnigen Miami am Strand relaxen kann, den SEN wieder in der Tasche hat und nette Grüße an alle zu Hause am Kamin schickt

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Also ich kann mich nicht beschweren bei dem FLL-PHL-LAX-PHL-FLL Run
Immerhin schauen dabei 20352 ohne Exec. raus und dass ist nicht so schlecht für das Geld

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.637
7.274
SNA
Lt. Expertflyer kann ich LAX-FLL auch über BOS routen - hat das schon mal jemand gemacht bzw. gebucht?

AA0UPNW 331.00 662.00 R US ROUTE:0300

SPECIFIED ROUTE: 0300
LAX-BOS/CLT/PHL/PHX/WAS-FLL
LAX-LAS-FLL

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
BOS sieht zwar in der Liste sehr verlockend aus, leider gibt es aber keine direkten Flüge BOS-FLL. Daher ist ein Routing via BOS doch nicht möglich.