MR zwischen 13.05. und 22.05.

ANZEIGE

funeral

Neues Mitglied
16.02.2010
11
0
LEJ, STR, FRA
ANZEIGE
Hallo!

Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Ich bin mehr oder weniger ein "Neuling" in diesem Gebiet und würde gern auch mit einem MR "einsteigen". Vielleicht könnt ihr mir ja mal Tips geben, wo und wie ihr danach sucht bzw. einen Verweis auf dieses Thema geben, soweit dies schon abgehandelt wurde.
Im Mai habe ich ein bisschen Zeit und würde auch gern mal einen MR machen. Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge! Ich bin für alle Reiseziele offen. Vielen Dank schon einmal!

Grüße
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Willkommen im Vielfliegertreff!

Vielleicht wäre es noch hilfreich, wenn Du angeben würdest in welchem Vielfliegerprogramm Du sammeln möchtest, welchen Status Du ggf. hast und was Du mit dem Mileage Run erreichen willst (Status beibehalten, höheren Status erwerben, einfach nur möglichst viele Prämienmeilen erfliegen, ...)
 
  • Like
Reaktionen: funeral

funeral

Neues Mitglied
16.02.2010
11
0
LEJ, STR, FRA
Joa...das wäre vll auch wichtig. Danke für die Hinweise!
Also...ich will mit M&M sammeln, also vorzugsweise mit Star Alliance fliegen. Ich habe erst letztes Jahr angefangen zu sammeln und habe noch keinen besonderen Status erreicht. Ich wäre schon daran interessiert, frequent traveller zu erreichen, muss aber nicht unbedingt sein. Kommt letztendlich auf den Preis drauf an. Am liebsten würde ich also so viele Prämienmeilen wie möglich erfliegen und so günstig wie möglich. Ich habe bereits rund 40k Prämien-Meilen, Status dieses Jahr erst 500 :-(, aber ist ja noch ein bisschen Zeit...!
Wie gesagt: Bin für alle Vorschläge offen. Danke!
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR