MS: BUD-CAI-NRT ab 710 Euro in C

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.716
10.468
HAM
ANZEIGE
Moin,
MS hat einen One-Way Sale für Departures ex BUD nach NRT. Flüge gibt es an Dienstagen im September ab 710 Euro. Im Oktober ab 821 Euro. Buchung direkt bei MS möglich, bei OTAs für ein paar Euronen weniger.

Bucht in Z, damit zwischen 100 und 200% Gutschrift je nach Programm.

Achtung:
Dry Airline und sehr alte Business Class. Allerdings, wer kurzfristig nen Flug mit guter Meilen Ratio nach Japan braucht ;-)

1690369504895.png

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.181
772
ZRH
Hin und Zurück sinds nur rund 1370 Euro. Auch nicht verkehrt, dafür aber - wie du schon erwähnst - abstinent.

• Like
Reaktionen: chrini1

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
504
176
CGN
Ich finde beides schwierig. Vor allem wäre zweiteres ohne ersteres erträglicher.
Wir waren mit MS vor Jahren schonmal in Südafrika. In irgendeinem Thread hatte ich dann den Tipp gefunden, einfach eine Flasche aus dem Dutyfree mitzunehmen und die Flugbegleiter nach Eis zu fragen.
und siehe da: gar kein Problem. Die FB haben sich darauf eingestellt und unterstützen diese Praxis. Wir waren übrigens nicht die Einzigen mit flüssiger Selbstversorgung. Funktionierte problemlos auf allen 4 Legs.

Den Sitz kann man sich aber trotzdem kaum schöntrinken😉

• Like
Reaktionen: ICPUI

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.486
1.455
NUE
Wir waren mit MS vor Jahren schonmal in Südafrika. In irgendeinem Thread hatte ich dann den Tipp gefunden, einfach eine Flasche aus dem Dutyfree mitzunehmen und die Flugbegleiter nach Eis zu fragen.
und siehe da: gar kein Problem. Die FB haben sich darauf eingestellt und unterstützen diese Praxis. Wir waren übrigens nicht die Einzigen mit flüssiger Selbstversorgung. Funktionierte problemlos auf allen 4 Legs.

Den Sitz kann man sich aber trotzdem kaum schöntrinken😉
Ohne hochprozentiges wäre der Flug nicht möglich gewesen?

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Ohne hochprozentiges wäre der Flug nicht möglich gewesen?
Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen mit MS von CAI-FRA in C in einer recht neuen 787 mit 1-2-1 Bestuhlung geflogen. Mehrfach auch schon mit der 777 (2-3-2) über BKK. Vom Platz her war selbst die alte 777 Bestuhlung wirklich ausreichend, viel Platz "nach vorne", die neue 787 natürlich besser. Verpflegungstechnisch auf den Langstrecken auch nix zu meckern, nur kommt die Vorspeise meist recht zügig, das warme Essen aber erst gut 45-60 Minuten später. War geschmacklich aber auch recht gut.
Flughafen Kairo ist zwar immer etwas Chaotisch, aber bei guten Preisen vom Fluggerät bin ich wieder dabei. Hab mir auch schon mehrmals "eigene" alkoholhaltige Getränke mitgebracht, die an Bord problemlos verzehrt werden konnten.