MUC Airport Hotel

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.303
1.125
BER

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.422
12.174
Aiaiai, mein Schlaf, meine Zeit und Komfort wären es mir aber immer Wert direkt ins Hilton zu gehen. Und da haben wir noch nicht davon gesprochen wenn noch irgendetwas dazwischen kommt. Trotzdem gutes Gelingen.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.097
10.107
LEJ
wenn Geld keine Rolle spielt...
Naja, wer C fliegt sollte zumindest die 120€ ürbrig haben, um vernünftig zu schlafen.
Oder anders gesagt. Warum suchte sucht der Themensteller so bescheidene Flüge mir solchen Abfllugzeiten.

Meine nächste Langstrecke startet auch morgens um 10 Uhr. Die Nacht davor verbringen wir bei solchen Zeiten immer im Flughafenhotel, denn eine Reise beginnt an der Haustüre. Alles andere macht keinen oder wenig Spaß.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.924
BRU
Klar, irgendwo sind (preislich) Grenzen. Aber gerade das Novotel habe ich auch meist (deutlich) unter 100 Euro bekommen, und sind mit der S-Bahn 2 Minuten Fahrt oder so ähnlich. Sprich: Zeitverlust im Vergleich zum Hilton vielleicht 10 bis maximal 15 Minuten.

Ähnliches gilt in ZRH: Da gehe ich auch meist ins Mövenpick oder Novotel (ein paar Minuten mit der Tram), und preislich oft nur ein Bruchteil vom Radisson oder Hyatt direkt am Flughafen.

Und irgendwann ist man einfach aus dem Alter draußen, wo man am Flughafen schlafen will, und sind einem auch ein paar Stunden Schlaf plus eine Dusche in der Früh einen gewissen Preis wert.

Der schlimmste Flughafen ist in dieser Beziehung eigentlich ATH mit den Sofitel-Monopolpreisen von gerne über 300 Euro (da überlege ich es mir auch bzw. versuche Flüge mit Zwischenübernachtung in ATH zu vermeiden).

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.747
18.550
NUE/FMO
www.red-travels.com
Naja, wer C fliegt sollte zumindest die 120€ ürbrig haben, um vernünftig zu schlafen.
Oder anders gesagt. Warum suchte sucht der Themensteller so bescheidene Flüge mir solchen Abfllugzeiten.

Würde jetzt auch nicht von 120€ sprechen, habe für Oktober eine Buchung im Novotel bei 117€ Flex, Hilton ruft 480€ im billigsten Tarif auf.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.924
BRU
Würde jetzt auch nicht von 120€ sprechen, habe für Oktober eine Buchung im Novotel bei 117€ Flex, Hilton ruft 480€ im billigsten Tarif auf.
Also so extrem hatte ich es noch nicht. Waren meist so um die 200 Euro im Hilton, und um die 90 im Novotel. Und letzteres fällt für mich durchaus auch unter "vernünftig schlafen" bZzw. ist es irgendwo schon eine Frage der Verhältnismäßigkeit, ob man wegen der 10 Minuten Zeitersparnis für den Bus / S-Bahn deutlich höhere Preise zahlt.

Und irgendeinen sonstigen Luxus brauche ich bei reinen Zwischenübernachtungen mit später Ankunft und frühem Abflug nicht - da will ich nur ein Bett und eine Dusche in der Früh.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.422
12.174
Also so extrem hatte ich es noch nicht. Waren meist so um die 200 Euro im Hilton,
Oder weniger. Der TO sprach von 160 Euro.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habe für Oktober eine Buchung im Novotel bei 117€ Flex, Hilton ruft 480€ im billigsten Tarif auf.
Während oder nach der Wies'n? Edit: Während der Wies'n im Oktober 279 bis 304 Euro / Nacht regulär.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.747
18.550
NUE/FMO
www.red-travels.com
Habe gerade gesehen, direkt bis 3 Tage danach Preis bis 500, 70000-210000 Punkte teilweise, dann geht es wieder runter, in Deinem Zeitraum wohl wieder teilweise hoch.

Aber der "normale" Preis ist das natürlich nicht.

wäre auch lieber bei einem 7 Uhr Abflug ins Hilton gegangen aber nicht wenn's so teuer ist wie die ganze Reise

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.675
2.310
Wie kriegt ihr das Novotel zu den Preisen? Das günstigste für die kommenden 12 Monate finde ich für 109€.

Aber schon schade, dass ein Airport der so groß ist und mit dem MAC ja auch eine wirklich gute Infrastruktur hat, nur über ein echtes fußläufig erreichbares Hotel verfügt.

• Like
Reaktionen: spremmse

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.747
18.550
NUE/FMO
www.red-travels.com
Wie kriegt ihr das Novotel zu den Preisen? Das günstigste für die kommenden 12 Monate finde ich für 109€.

Members Rate bzw. Members Rate mit ALL Voyageur Rabatt.
nächste Buchung liegt mit star/host Rabatt bei 85€ (gebucht 9 Monate im Voraus)
ist aber natürlich keine public-Rate ;) und die gibt's auch nicht unbedingt an allen Tagen

Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.107
31.422
MUC
Wie sind denn die Zeiten für Happy Hour und Frühstück im Hilton Munich Airport?

• Like
Reaktionen: spremmse

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.303
1.125
BER
Hatte tatsächlich kaum finanzielle Gründe...

Auf der Strecke BER-TFS an meinen Reisetagen und den von mir benötigten Zeiten gab es keine wirkliche Option ohne irgendwo über Nacht bleiben zu müssen. Es gibt am Reisetag noch zwei Verbindungen mit IB und TP welche keinen overnight layover haben. IB hätte das DREIFACHE gekostet, während TP keinen Sinnvollen Hinflug hatte.