MUC: Generalumbau T1 ausgeschrieben

ANZEIGE

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
ANZEIGE
Auf eigenen Wunsch oder hat LH sich hier wieder partnerschaftlich verhalten?

Ich habe keine Ahnung, nehme aber mal an, dass das evtl mit dem geplanten Umbau der T2 Ankunft zu tun hat. Die paar Reisebüros müssen ja auch raus. Dagegen spricht, dass TG, SQ, CA und SA ja auch da unten einchecken und im T2 bleiben. Kurz gesagt, ich weiss es nicht.

• Like
Reaktionen: 1 Person

citroluz

Reguläres Mitglied
07.10.2010
31
0
MUC
Auf eigenen Wunsch oder hat LH sich hier wieder partnerschaftlich verhalten?

Was man so hört hatte Lufthansa Probleme mit Tk´s wachsendem Erfolg und hat Sie immer mehr als Konkurenz gesehen besonders auf Langstrecke Richtung Asien. Franz wollte sie wohl davon Überzeugen ihren Kurs LH freundlicher zu gestalten. Worauf TK LH wissen hat lassen das man Sie nicht braucht und auch allein gut klar kommt. TK ist nur noch nicht weg da Spohr jetzt wohl versucht das Verhältniss LH-TK wieder zu normalisieren. Wobei der Termin eines Umzug ins T1 mit Ende Mai wohl sehr sicher ist. Da TK im T1 schon Büroräume angemietet hat.

Mit dem Umbau der Ankunft T2 hat der Umzug von Tk gar nichts zu tun.

citroluz

Reguläres Mitglied
07.10.2010
31
0
MUC
Ich habe keine Ahnung, nehme aber mal an, dass das evtl mit dem geplanten Umbau der T2 Ankunft zu tun hat. Die paar Reisebüros müssen ja auch raus. Dagegen spricht, dass TG, SQ, CA und SA ja auch da unten einchecken und im T2 bleiben. Kurz gesagt, ich weiss es nicht.

Hat es nicht da an den Check-In Schaltern in Ebene 3 nichts verändert wird.