MUC Stammtisch

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.743
3.131
44
Fluchhafen

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Bei mir reicht das nicht, um noch zeitig dort zu sein.
Vielleicht ein anderes Mal wieder.

Es wär für die weiteren Stammtische schön, wenn mit dem Datum auch gleich gesagt würde, ob Innenstadt oder Flughafen. Bedingt für Einfliegende/Einfahrende in MUC nämlich einen wesentlich grösseren Zeitunterschied in der Planung als in FRA oder ZRH! :yes:
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire und dipoli

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
quote_icon.png
Zitat von Foxfire
Das Füchsle auch mit MayBe (da in Abhängigkeit vom Ort des Stammtisches)...
quote_icon.png
Zitat von muc_stammtisch
---------------------------------------------

Nächster Stammtisch:

Datum: Freitag, 29. Januar 2016
Uhrzeit: 19:00 s.t.
Ort: Pizzeria/Ristorante 'Bei Raffaele', Luisenstraße 47 (mit U2 bis Theresienstraße)

---------------------------------------------





;) ...

Hatte g'rad' niemanden, der mir hätte Vorlesen können.
(Du weisst doch, Füchse haben's nicht so mit dem selber Lesen.) :eek:
 

eagle58

Aktives Mitglied
18.01.2014
109
2
MUC
Wenn es noch möglich wäre, würde ich mich gerne auf die Warteliste setzten lassen.
Leider weiß Ich erst seit heute, dass es klappen würde. Ansonsten vielleicht beim nächsten Mal.
 
  • Like
Reaktionen: muc_stammtisch

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Gestern abend habe ich noch erfahren, dass ich heute mal wieder keinen Spätdienst habe, somit open end arbeiten muss.

Da das ja dann hier nicht so ist wie am Flughafen Stammtisch mit spontan kommen (weil ich nicht sagen kann, wann ich Feierabend hab und ob ich es dann schaffe) werde ich wohl lieber meinen Platz freigeben für jemanden von der Warteliste.

Wünsche Euch dann viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: muc_stammtisch