MUC Stammtisch

ANZEIGE

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
ANZEIGE
Die Termine für die Stammtische im 2. Quartal 2023 stehen fest:

Freitag, 21.04.23: Churrascaria (Rodizio = All you can eat gegrilltes Fleisch, Theresienhöhe 5, 80339 München, Haltestelle S-Bahn Hackerbrücke oder U4/U5 Theresienwiese)
Mittwoch, 17.05.23 (Tag vor Christi Himmelfahrt): AirBräu am Flughafen MUC
Freitag, 23.06.2023: Innenstadt München, Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben

Wir treffen uns vor Ort jeweils ab 18:30.

Unabhängig von Eurem Feedback bei der nuudel-Umfrage wären wir Euch sehr dankbar, wenn Ihr uns für die jeweiligen Termine zu- oder absagen würdet.

Alle aktuellen Details und Anmeldungen sind wie immer im Eingangspost hier zu finden.

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Die Termine für die Stammtische im 2. Quartal 2023 stehen fest:

Freitag, 21.04.23: Churrascaria (Rodizio = All you can eat gegrilltes Fleisch, Theresienhöhe 5, 80339 München, Haltestelle S-Bahn Hackerbrücke oder U4/U5 Theresienwiese)
Mittwoch, 17.05.23 (Tag vor Christi Himmelfahrt): AirBräu am Flughafen MUC
Freitag, 23.06.2023: Innenstadt München, Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben

Wir treffen uns vor Ort jeweils ab 18:30.

Unabhängig von Eurem Feedback bei der nuudel-Umfrage wären wir Euch sehr dankbar, wenn Ihr uns für die jeweiligen Termine zu- oder absagen würdet.

Alle aktuellen Details und Anmeldungen sind wie immer im Eingangspost hier zu finden.
Freitag, 21.04.23 Churrascaria montañas de carne a la parrilla - wer kann da schon nein sagen - bin dabei ... (y)

• Like
Reaktionen: Nitus

skyfly

Aktives Mitglied
24.08.2015
189
1.445
STR
Für den Termin im April würde ich mich und +1 gerne auch zum Stammtisch anmelden. Muss nur noch schauen, wie wir die Fahrt aus Stuttgart am besten organisiert bekommen.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.103
31.400
MUC
Für den Termin im April würde ich mich und +1 gerne auch zum Stammtisch anmelden. Muss nur noch schauen, wie wir die Fahrt aus Stuttgart am besten organisiert bekommen.

Das freut mich! Habe Euch gerade eingetragen.

Was die Anreise angeht: Ihr wärt nicht die ersten Stammtischbesucher, die aus der Nähe von Stuttgart mit dem Flugzeug angereist wären. ;-)

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Das freut mich! Habe Euch gerade eingetragen.

Was die Anreise angeht: Ihr wärt nicht die ersten Stammtischbesucher, die aus der Nähe von Stuttgart mit dem Flugzeug angereist wären. ;-)
Bis dato ist hier alles im grünen Bereich - freue mich auf das MUC Meeting ;)

• Like
Reaktionen: Nitus

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Der Tisch in der Churrascaria ist reserviert. Aufgrund weiterer größerer Gruppen, die bereits ebenfalls für 18:30 reserviert hätten, bat man mich überraschenderweise, früher oder später zu starten. Da wir beim letzten Stammtisch ja schon um kurz nach 18 Uhr sehr zahlreich im Restaurant Swagat saßen, habe ich mich für den früheren Slot um 18 Uhr entschieden.

+1 und ich werden dann bereits gegen 18 Uhr vor Ort sein. Wer am Freitag ebenfalls Zeit hat, ist daher gerne eingeladen, ebenfalls schon ab 18 Uhr in der Churrascaria einzutreffen. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass nachdem wir den Tisch eingenommen haben werden, auch eine spätere Ankunft der restlichen Teilnehmer um 18:30 oder ggf. noch später, kein Problem sein sollte. Gegessen wird ja ohnehin den ganzen Abend. :)

Freue mich auf den Stammtisch, das Essen und Euch!

• Like
Reaktionen: celular

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Der Tisch in der Churrascaria ist reserviert. Aufgrund weiterer größerer Gruppen, die bereits ebenfalls für 18:30 reserviert hätten, bat man mich überraschenderweise, früher oder später zu starten. Da wir beim letzten Stammtisch ja schon um kurz nach 18 Uhr sehr zahlreich im Restaurant Swagat saßen, habe ich mich für den früheren Slot um 18 Uhr entschieden.

+1 und ich werden dann bereits gegen 18 Uhr vor Ort sein. Wer am Freitag ebenfalls Zeit hat, ist daher gerne eingeladen, ebenfalls schon ab 18 Uhr in der Churrascaria einzutreffen. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass nachdem wir den Tisch eingenommen haben werden, auch eine spätere Ankunft der restlichen Teilnehmer um 18:30 oder ggf. noch später, kein Problem sein sollte. Gegessen wird ja ohnehin den ganzen Abend. :)

Freue mich auf den Stammtisch, das Essen und Euch!

kurz notiert ...

Hallo Nitus,
der Nah- & Fernverkehr der Bahn steht hier im Großraum STR am 21.04 bis ~13 Uhr unter Streik. Ob und wie das banach wewitergeht steht in den Sternen.
Ich werde Morgen nochmals versuchen weitere Infos zu eruieren. Meine Teilnahme steht oder fällt der Bahn zum Opfer :rolleyes:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.348
3.044
FRA
Meine Teilnahme steht oder fällt der Bahn zum Opfer :rolleyes:
Bei mir sieht's genauso aus, ich versuche aber trotz Streik mit der Bahn zu kommen. Es gibt ein paar EC-Züge nach München die erst nach Streikankündigung in den Fahrplan aufgenommen sind, es gibt also gute Chancen dass sie auch fahren.

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
kurz notiert ...

Hallo Nitus,
der Nah- & Fernverkehr der Bahn steht hier im Großraum STR am 21.04 bis ~13 Uhr unter Streik. Ob und wie das banach wewitergeht steht in den Sternen.
Ich werde Morgen nochmals versuchen weitere Infos zu eruieren. Meine Teilnahme steht oder fällt der Bahn zum Opfer :rolleyes:

Bei mir sieht's genauso aus, ich versuche aber trotz Streik mit der Bahn zu kommen. Es gibt ein paar EC-Züge nach München die erst nach Streikankündigung in den Fahrplan aufgenommen sind, es gibt also gute Chancen dass sie auch fahren.

Danke für Eure Vorab-Warnung! Über Feedback in die eine oder andere Richtung wäre ich Euch sehr dankbar, wenn es klar sein wird, ob ihr es schafft oder auch nicht. Dann kann ich die Reservierung, die aktuell nach den letzten Absagen schon jetzt zu umfangreich ist, ggf. entsprechend nach unten korrigieren.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Danke für Eure Vorab-Warnung! Über Feedback in die eine oder andere Richtung wäre ich Euch sehr dankbar, wenn es klar sein wird, ob ihr es schafft oder auch nicht. Dann kann ich die Reservierung, die aktuell nach den letzten Absagen schon jetzt zu umfangreich ist, ggf. entsprechend nach unten korrigieren.
Ich melde mich ab für unser Meeting im churrascaria. Die Aussagen und Informationen hier von Bahn und Privaten sind wage und widersprüchlich - keiner kann und will irgendwelche Zusagen treffen. Ich wünsche allen ein angenehmes und informatives Meeting - have a nice time 🤠
Vorab bestätige ich meine Teilnahme für den 17.05 im AirBräu MUC.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.348
3.044
FRA
War sehr schön und informativ, Danke für die Orga! Habe weniger all-you-can-eat Fleisch gegessen als erhofft (habe mit nur einem Brötchen frühstücken sollen statt mit zwei), aber das Fleisch war sehr lecker.

Fazit: sich zu beschweren lohnt sich :D

Jetzt noch schnell die Fahrgastrechte wegen des Streiks einfordern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: celular und Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.103
31.400
MUC
War sehr schön und informativ, Danke für die Orga! Habe weniger all-you-can-eat Fleisch gegessen als erhofft (habe mit nur einem Brötchen frühstücken sollen statt mit zwei), aber das Fleisch war sehr lecker.

Fazit: sich zu beschweren lohnt sich :D

Jetzt noch schnell die Fahrgastrechte wegen des Streiks einfordern...

Hat mich sehr gefreut, dass Du die Anreise auf Dich genommen hast. War ein sehr schöner Abend, wenngleich keiner von uns mit den Brasileiras mittanzen wollte. Das Fleisch hat mir größtenteils auch sehr gut gefallen, wenngleich ich jetzt ein wenig bereue, das Kärtchen nicht eher von grün auf rot gedreht zu haben. Aber lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt, war ja das Motto. 🤣

Das nächste Mal dann wieder im Airbräu am 17.05.2023, ausnahmsweise an einem Mittwoch, da Vorfeiertag vor Christi Himmelfahrt.

Anmeldungen werden gerne hier oder per PM entgegen genommen!

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Erinnerung: übermorgen, Mittwoch, den 17.05.2023, steht ab 18:30 unser Stammtisch im AirBräu an

Ich habe den Eingangspost aktualisiert. Bitte gebt möglichst kurzfristig Feedback, falls Ihr es als bestätigte Teilnehmer doch nicht schaffen solltet. Wer sich noch nachträglich anmelden möchte, bitte ebenso melden, allerdings wäre das vorerst auf Warteliste.