Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Termine für die Stammtische im 2. Quartal 2026 stehen fest:
Nächster regulärer Stammtisch:
Datum: Freitag, 10.04.2026
Uhrzeit: 18:30
---------------------------------------------
Übernächster regulärer Stammtisch:
Datum: Freitag, 22.05.2026
Ort: ein Restaurant im Stadtgebiet Münchens, genaue Location wird noch bekannt gegeben
Überübernächster regulärer Stammtisch:
Datum: Donnerstag, 11.06.2026
Ort: ein Restaurant im Stadtgebiet Münchens, genaue Location wird noch bekannt gegeben
Bestätigungen der nuudel-Teilnehmer und Anmeldungen weiterer Teilnehmer gerne wie immer hier oder per PN. Übersicht über Stammtische und Anmeldungen wie immer im 1. Beitrag dieses Threads.
Überübernächster regulärer Stammtisch:
Datum: Donnerstag, 11.06.2026
Ich würde mich sehr über weitere Anmeldungen sowie Bestätigungen der nuudel-Teilnehmer und Maybes freuen. Übersicht über Stammtische und Anmeldungen wie immer hier.
Ich würde mich sehr über weitere Anmeldungen sowie Bestätigungen der nuudel-Teilnehmer und Maybes freuen. Übersicht über Stammtische und Anmeldungen wie immer hier:
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und...