MUC T1 Bereich A - Raeumlichkeiten fuer Telefonkonferenz/Arbeitsplatz?

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Ich brauche diesen Mittwoch vor meinem Abflug mit AB einen Ort wo ich ungestoert telefonieren und am Laptop arbeiten kann (bzw andere mit meinem Telefonat nicht stoere). Kann mir da jemand einen Tipp geben? Mein Abflug ist um 15:15, die Telko laeuft von 14:00 bis 15:00 Uhr. Gibt es irgendwas im A Bereich wo ich hingehen kann?

Danke fuer jeden Tipp.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Was 100% passendes fällt mir nicht ein, zwei Vorschläge:
1. Geh nach der SIKO in A in die Etage höher zu dem Gang, der zu den Bereichen C/und D führt. Der ist erfahrungsgemäß menschenleer. Gibt aber keine echten Sitzgelegenheiten.
2. Alternativ vor der Siko in die Ebene 6 gehen (Aufgang ist bei C/B), dort ist z.B. das Restaurant Il Mondo. Auch im dem Bereich ist wenig los. Wenn die TelCo bei 15:00 dauert wird das aber knapp, da Du noch durch die Siko musst und AB normalerweise 30-25" vor Abflug boarded und eher frühes "Gate-Closing" hat. Auch bei Variante 1 auf Gate Closing achten, um 15:00 erst am Gate zu sein kann zu spät sein.

• Like
Reaktionen: SlRlUS

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Der Gang wird wohl das beste sein. Kommt man auch von A hinter siko hoch (der Durchgang wenn man AB Connection hat). Danke