MUC von T1 zu T2?

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
ANZEIGE
Es ist kalt, es ist zugig, meist regnet es auch noch durch das Dach, und die Ein- und Ausgänge werden ständig zugequalmt.

Ich weiß, ein "Luxus-Problem", aber wie kommt man in MUC von T1 nach T2, ohne über diesen "Innenhof" laufen zu müssen? Das nervt mich jedes Mal... :mad:
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.778
1.603
MUC
Es ist kalt, es ist zugig, meist regnet es auch noch durch das Dach, und die Ein- und Ausgänge werden ständig zugequalmt.

Ich weiß, ein "Luxus-Problem", aber wie kommt man in MUC von T1 nach T2, ohne über diesen "Innenhof" laufen zu müssen? Das nervt mich jedes Mal... :mad:

Einfach hier die Suchfunktion nutzen. Das Thema wurde schon 2-3 Mal besprochen.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ganz schlaue mit etwas mehr Zeit müßten es doch auch unterirdisch von T1 nach T2 schaffen... :confused:
Ich meine da gibt es einen Tunnel mit Laufband auf der rechten Seite *kopfKratz*
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.841
620
MUC, near OBAXA
es gibt die (gar nicht kurze) Abkürzng durch von T2 durch P20 und einen Abstecher mit Laufbahn wo man auf Höhe D in T1 rauskommt.
Ist überdacht, etwas weniger zugig, ziemlich viel Laufband, aber nicht kürzer.

Aber insgesamt halte ich das OP-problem für geringfügig. Zügigen Schrittes ist man durchs MAC Forum in 1-2 Minuten....
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Ganz schlaue mit etwas mehr Zeit müßten es doch auch unterirdisch von T1 nach T2 schaffen... :confused:
Ich meine da gibt es einen Tunnel mit Laufband auf der rechten Seite *kopfKratz*

...und wer möchte nicht gerne zu den ganz Schlauen gehören... ;) . Im Ernst, das klingt doch gut, jetzt müßte man nur noch wissen auf welcher "rechten Seite"...

Meinst Du die überdachte Rennbahn von F nach A/B, da wo mal die Autovermieter waren?

Aber F und A/B ist doch beides T1... :confused:

es gibt die (gar nicht kurze) Abkürzng durch von T2 durch P20 und einen Abstecher mit Laufbahn wo man auf Höhe D in T1 rauskommt.
Ist überdacht, etwas weniger zugig, ziemlich viel Laufband, aber nicht kürzer.

Aber insgesamt halte ich das OP-problem für geringfügig. Zügigen Schrittes ist man durchs MAC Forum in 1-2 Minuten....

Muß ich mal suchen. Ja, ich sagte ja schon, "Luxusproblem". Aber war gestern bei dem "sommerlichen" Maiwetter mal wieder nervig...
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Hm...also ich muss sagen, ich weiß nicht so genau, wieso es so schwierig sein soll durchs MAC zu laufen ( ich brauche nicht mal eine Minute, von T1 zu T2), selbst bei Regen bin ich da noch nicht nass geworden und mei, die Raucher, es gibt doch an jeder Seite mehrere Ein- und Ausgänge. :confused:
 
F

feb

Guest
Es ist kalt, es ist zugig, meist regnet es auch noch durch das Dach, und die Ein- und Ausgänge werden ständig zugequalmt. Ich weiß, ein "Luxus-Problem", aber wie kommt man in MUC von T1 nach T2, ohne über diesen "Innenhof" laufen zu müssen? Das nervt mich jedes Mal... :mad:

...sicherheitshalber nochmal auf Google Earth nachgemessen: Von Gebäudefront T1 zu Gebäudefront T2 messe ich 202m. Davon sind 100% durch das MAC-Forum-Dach überdacht, bei heftigem Wind und Regen sind freilich vor den Gebäudefronten bis zu 30 m nass. Ich schätze den kurzen Weg zwischen T1/T2 sehr und würde nicht einmal 100m Umweg auf mich nehmen, nur um dem aktuellen Wetter zu entgehen.

Die vor-der-Tür-Qualmer sind tatsächlich ebenso skurril wie lästig. Ich löse dies mit Luftanhalten auf ca. 10m.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
...sicherheitshalber nochmal auf Google Earth nachgemessen: Von Gebäudefront T1 zu Gebäudefront T2 messe ich 202m. Davon sind 100% durch das MAC-Forum-Dach überdacht, bei heftigem Wind und Regen sind freilich vor den Gebäudefronten bis zu 30 m nass. Ich schätze den kurzen Weg zwischen T1/T2 sehr und würde nicht einmal 100m Umweg auf mich nehmen, nur um dem aktuellen Wetter zu entgehen.

Die vor-der-Tür-Qualmer sind tatsächlich ebenso skurril wie lästig. Ich löse dies mit Luftanhalten auf ca. 10m.

Ja doch, ich sagte doch schon, "Luxusproblem". Bei Sonnenschein finde ich das MAC ja sogar nett, aber gestern habe ich mir einfach mal wieder die Frage gestellt, ob es denn nicht auch einen anderen Weg gibt. Und so eng "getaktet" bin ich in der Regel nicht, daß ich nicht einen kleinen Umweg gehen könnte, so es ihn denn gibt.
 
F

feb

Guest
OK OK, die berechtigte Frage habe ich ja auch verstanden. Bei richtigem Sauwetter würde ich eine trockene/warme Alternative ohne weitere Umwege selbstverständlich auch bevorzugen....