ANZEIGE
Ich bin vor einigen Woche 5 Segmente mit Air China geflogen, 3 Segmente hin (A, B, C) und 2 zurueck (D, E). Alle Segmente im Hinflug und Rueckflug sind jeweils in der gleichen Buchungsklasse mit positivem accrual factor (d.h. Es gibt Meilen bei A3). Die Miles & Bonus-Nummer ist auch auf den Bordkarten zu sehen unter A3, d.h. es gab keine Verwechslung mit LH/LX.
Nun sind nach ca. 3 Tagen die Meilen der Segmente A, C (Hinflug) als auch D, E (Rueckflug) auf dem Miles & Bonus Account verbucht.
Was aus mir unerfindlichen Gruenden fehlt, ist das mittlere Segment vom Hinflug B. Das ist ein wenig nervig, da es das Segment mit den weitaus meisten Meilen ist und ich es noch für A3 Gold brauche. Ich habe einen Claim über die A3-Homepage gemacht, aber nun warte ich auch schon mehrere Wochen auf die Buchung.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen mit A3 und insbesondere der Verbuchung von CA-Fluegen gemacht?
P.s.: Die Meilentabelle auf der A3 Homepage ist zweideutig, ob Buchungsklassen R und N bei US Airways meilenberechtigt ist oder nicht. Weis jemand genaueres?
Nun sind nach ca. 3 Tagen die Meilen der Segmente A, C (Hinflug) als auch D, E (Rueckflug) auf dem Miles & Bonus Account verbucht.
Was aus mir unerfindlichen Gruenden fehlt, ist das mittlere Segment vom Hinflug B. Das ist ein wenig nervig, da es das Segment mit den weitaus meisten Meilen ist und ich es noch für A3 Gold brauche. Ich habe einen Claim über die A3-Homepage gemacht, aber nun warte ich auch schon mehrere Wochen auf die Buchung.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen mit A3 und insbesondere der Verbuchung von CA-Fluegen gemacht?
P.s.: Die Meilentabelle auf der A3 Homepage ist zweideutig, ob Buchungsklassen R und N bei US Airways meilenberechtigt ist oder nicht. Weis jemand genaueres?