ANZEIGE
Hallo,
da ich gerne einen Multi-Stopp Flug mit gleichem Anfang und Ziel aber unterschiedlichen Zwischenstationen buchen würde und zusätzlich am liebsten direkt über die Airline, wundere ich mich, dass ich seit 1-2 Wochen bereits nichts mehr aussuchen kann im Prozess.
Hin-Rück-Buchung z.B. von Oslo-Auckland klappt ohne Probleme.
Gabelflug von OSL-AKL und CHC-OSL bekomme ich seit 10 Tagen etwa eine Fehlermeldung, dass dies aktuell nicht funktioniert. Egal, welche Daten ich einstelle. Vor 2 Wochen war dies noch möglich und preislich fast identisch mit dem Return Flight.
Sind diese Probleme bereits bekannt? Bzw. gibt es da eine Lösung für?
Würde eigentlich gerne die nächsten 2 Wochen buchen und bin momentan am Überlegen, ob ich stattdessen auf anderen Seiten buche, wo ich diesen Gabelflug finde.
da ich gerne einen Multi-Stopp Flug mit gleichem Anfang und Ziel aber unterschiedlichen Zwischenstationen buchen würde und zusätzlich am liebsten direkt über die Airline, wundere ich mich, dass ich seit 1-2 Wochen bereits nichts mehr aussuchen kann im Prozess.
Hin-Rück-Buchung z.B. von Oslo-Auckland klappt ohne Probleme.
Gabelflug von OSL-AKL und CHC-OSL bekomme ich seit 10 Tagen etwa eine Fehlermeldung, dass dies aktuell nicht funktioniert. Egal, welche Daten ich einstelle. Vor 2 Wochen war dies noch möglich und preislich fast identisch mit dem Return Flight.
Sind diese Probleme bereits bekannt? Bzw. gibt es da eine Lösung für?
Würde eigentlich gerne die nächsten 2 Wochen buchen und bin momentan am Überlegen, ob ich stattdessen auf anderen Seiten buche, wo ich diesen Gabelflug finde.