Mustang Cabrio Miami

ANZEIGE

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
40
ANZEIGE
In den Rules von Hertz steht, wenn garantierter Wagen nicht verfügbar, dann gibt es eine Kategorie höher, hatte vor 5 Tagen das Problem in Phoenix, Camaro SS Cabrio als garantiert gebucht, dann stand ein Hardtop da, nach kurzer Anfrage bekam ich dann einen Mercedes E 350 Cabrio....

Sollte also nach meinen Erfahrungen kein Problem sein...

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
In den Rules von Hertz steht, wenn garantierter Wagen nicht verfügbar, dann gibt es eine Kategorie höher, hatte vor 5 Tagen das Problem in Phoenix, Camaro SS Cabrio als garantiert gebucht, dann stand ein Hardtop da, nach kurzer Anfrage bekam ich dann einen Mercedes E 350 Cabrio....

Sollte also nach meinen Erfahrungen kein Problem sein...

Arrrrrrr, ich will das Pony!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.858
5.721
München
Zu den Stoßzeiten ist es in Florida ein Problem. Da reichen ein paar Leute, die ihr Cabrio einfach mal ein oder zwei Tage länger behalten (machen einige Amis dort sehr gerne, die teils horrenden Gebühren für die Überschreitung der Mietzeit sind denen komplett egal), und schwupps - schon sind die Premium-Autos weg. Das eine oder andere kann man noch durch ein Upgrade kompensieren, aber irgendwann ist alles aus der Fun Collection und Prestige Collection einfach weg.

Kann passieren, kann man in dem Fall auch nicht ändern, außer man ist bereit für längere Zeit an der Station zu warten, ob nicht ein Wunschauto zufällig just zu dem Zeitpunkt zurückgegeben wird.

In dem Fall hilft dann nur, mit dem Manager vor Ort einen substantiellen Discount für den alternativen fahrbaren Untersatz auszuhandeln.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
4.089
667
GRZ
Hänge mich mal an:
Bin Anfang Feb. 3 Tage in Miami und muss mich zwischen Cabrio (Präferenz) und fest verlöteter Karosse entscheiden ;)
Hatte in SFO, LAX, SEA, verschiedene Hawaii Inseln diverse Cabrios und nie ein Problem hinsichtlich Sicherheit.
Über MIA liest man jedoch deutlichere Sicherheitswarnungen und daher möchte ich euch um eure geschätzten Erfahrungen hierzu befragen.
Thx :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.067
5.869
Hänge mich mal an:
Bin Anfang Feb. 3 Tage in Miami und muss mich zwischen Cabrio (Präferenz) und fest verlöteter Karosse entscheiden ;)
Hatte in SFO, LAX, SEA, verschiedene Hawaii Inseln diverse Cabrios und nie ein Problem hinsichtlich Sicherheit.
Über MIA liest man jedoch deutlichere Sicherheitswarnungen und daher möchte ich euch um eure geschätzten Erfahrungen hierzu befragen.
Thx :)

Wovor hast Du denn Angst?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.847
3.316
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Was bekommt man derzeit eigentlich bei Hertz als STAR? Mustang/Camaro sind ja inzwischen zu RTAR gewandert und nicht mehr STAR. Den Chrysler 200 Cabrio gibt es derzeit nicht zu kaufen, demnach auch nicht zu mieten. Buick/Opel Cascada wirds wohl hoffentlich nicht sein, da klein und mit dem 1.6l in den USA ein Ladenhüter. Welche Cabrios geistern sonst noch herum?

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
767
597
Ich hab für FLL/MIA diesen Frühling auch nach einem Mustang gesucht und wurde nicht wirklich fündig.
Bin daher bei SIXT hängengeblieben mit einer Buchung für LTAR ( Convertible BMW 4 series, Audi A5...).
Weiss jmd was noch für Fahrzeuge in Florida in LTAR drin sind?
Wenn es dann doch ein Mustang wird bin ich auch damit einverstanden ;-)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
4.089
667
GRZ
Was bekommt man derzeit eigentlich bei Hertz als STAR? Mustang/Camaro sind ja inzwischen zu RTAR gewandert und nicht mehr STAR.
Seit wann denn? Im Sept. hatte ich bei Hertz in den USA als STAR Camaro RS. Mehrfach. Muss also danach gewesen sein.

Wovor hast Du denn Angst?
Keine konkrete, jedoch wenn man div. Berichte liest könnte man schon eine kriegen ;)
"Türen zusperren; nicht nach dem Weg fragen; nicht stehenbleiben wenn einem etwas am Wagen gedeutet wird, sondern zur Tanke fahren; Mietwagen sind nicht mehr als solche erkenntlich um Überfälle zu veringern, usw. usw."
Daher die Frage. Hab aktuell noch STAR reserviert. Wobei wenn das kein Mustang oder Camaro wäre, tät ichs auch nicht toll finden.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.847
3.316
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich hab für FLL/MIA diesen Frühling auch nach einem Mustang gesucht und wurde nicht wirklich fündig.
Bin daher bei SIXT hängengeblieben mit einer Buchung für LTAR ( Convertible BMW 4 series, Audi A5...).
Weiss jmd was noch für Fahrzeuge in Florida in LTAR drin sind?
Wenn es dann doch ein Mustang wird bin ich auch damit einverstanden ;-)
Ein Mustang ohne Achtender wäre da ein veritables Downgrade.

Seit wann denn? Im Sept. hatte ich bei Hertz in den USA als STAR Camaro RS. Mehrfach. Muss also danach gewesen sein.
Hertz scheint für den Mustang/Camaro eine neue, teurere Kategorie eingeführt zu haben, zumindest in CA (wo meine Miete ist). Jedenfalls habe ich einen STAR/Chrysler200 reserviert, während der RTAR/Mustang bedeutend teurer wäre...

• Like
Reaktionen: hegemonie

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
188
45
Karlsruhe
Wir haben Ende Feb in Miami bei Avis Fahrzeugtyp Mittel Cabrio gebucht. Es steht dabei z.B Mustang Cabrio oder ähnliches Modell. Jemand Erfahrungen wie wahrscheinlich der Mustang ist? In NYC standen zumindest immer ausreichend Mustang´s rum. Achso ich bin avis preferred plus, falls das was bringt.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Was haben bloß immer alle mit dem Mustang? :confused:
Das ist doch sowieso meistens nur die Schrömmelkarre mit V6, oder?