MXP-Lounge für FTL gesperrt

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Was ich an dieser gazen Sache nicht verstehe, dass ja lediglich 4-5 täglich Flüge LIN-FRA und 1x SN LIN-BRU zur Zeit ab MXP fliegen. Und diese paar Flüge mag jetzt die Lounge nicht mehr verkraften? Ich meine früher, war die Lounge ja eine rechte enge Räuberhöhle, wo man fast den ganzen Tag über keinen Platz gefunden hatte... Oder nützen andere - nicht *A - Airlines während des LIN-Umbaus jetzt auch die LH Lounge?
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
Ach so, LH (incl. EN) und EW sind also die einzigen Airlines, die nonstop zwischen Italien und Deutschland fliegen? Wusste ich gar nicht.

Okay, ich weiß nicht wie du Flüge buchst, aber hoffe inständig, dass du für einen Termin in dem du aus Deutschland nach Italien musst nicht jeden Flughafen in Deutschland und jede Zeit akzeptierst sondern deine Flüge noch etwas differenzierter buchst.

Von HAM und STR aus nach MXP z.B. gibt es nur EW, auch nach MUC gibt es - neben drei Flügen/Woche von Easyjet - nur LH bzw. Air Dolomiti. Wenn wir nun noch die "guten" Slots morgens und abends wollen wird es noch dünner.

Im Ernst: Für all das muss man halt auch mal renovieren. Und nach nur drei Monaten kannst du wieder in Ruhe telefonieren auf einem dann noch saubereren Sitzplatz...

Hier geht es doch genau nicht um eine Renovierung in der MXP-Lounge ?

Achso: POPCORN und ne kalte Cola bitte! :)
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Zum Thema: Ich sitze gerade in der Lounge und kann Euch sagen, dass die richtig voll ist. Jetzt noch die ganzen *A Silver und selbst die Stehplätze gehen aus.

Das hat schon seinen Sinn so.
 
J

jsm1955

Guest
Ist eventuell der bessere Deal (y)

Ich selbst als FTL würde mich über 10,- Gutschein für die Flughafengastro mehr freuen als über den Zugang in eine der mittelklassigen LH-Lounges.
Das ist wirklich ein interessantes Phänomen, dass sich hier Leute aufregen, die offensichtlich noch nie in der sehr schönen MXP Lounge waren und für die daher auch keinerlei Einschränkung entsteht. :no:

Dann warst Du wohl noch nicht in der neuen Lounge in MXP, die ist nämlich wirklich gut, und auch die Essensauswahl passt.

Offenbar regt man sich aus Prinzip auf.
 

mikeloggo

Reguläres Mitglied
07.02.2018
87
0
100 Segmente und es reicht nicht für den SEN (oder einen anderen *G). Dann scheint Dein Ticketpreis auch nicht der höchste zu sein. Durch die 35 Segmente, die man sich für ein paar Knöpfe zusammenfliegen kann, ist der FTl gerade für die Billigheimer-Fraktion, die ab FRA/MUC/ZRH/VIE unterwegs ist, eine gute Alternative, um überhaupt Loungezugang zu haben. Denn scheinbar reicht es ja für nichts anderes.
Vielfliegerprogramm sollte eben dafür stehen, dass die einen Vorteil genießen, die viel fliegen. Viel mehr haben jedoch die den Vorteil bzw. erreichen schneller den Status die lang und weit fliegen, natürlich noch möglichst teuer. :)

Ist aber sowieso ein alter Hut.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Soll ja sogar auch Leute geben, die sich darüber aufregen, dass andere ihre Meinung/Einschätzung in einem Forum teilen.

Nicht aufregen, aber eine andere im Forum geteilte Meinung/Einschätzung hinterfragen, wenn diese offensichtlich nicht der Realität entspricht und somit scheinbar durch Hörensagen zustande gekommen ist. ;)

Die LH Lounge in MXP gehört definitiv zu den besseren Lounges der LH. :idea:
 
  • Like
Reaktionen: travelben und jsm1955

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
Nicht aufregen, aber eine andere im Forum geteilte Meinung/Einschätzung hinterfragen, wenn diese offensichtlich nicht der Realität entspricht und somit scheinbar durch Hörensagen zustande gekommen ist. ;)

Die LH Lounge in MXP gehört definitiv zu den besseren Lounges der LH. :idea:

Obwohl ich diese Lounge eben noch nicht selbst besucht habe, würde ich dennoch den 10,- Voucher für einen kurzen Aufenthalt am Flughafen vorziehen. Wäre ich jedoch länger am Flughafen oder wüsste, dass es eine Kochstation für frisch zubereitete Speisen gibt, dann würde ich die Lounge vorziehen.