OS: myAustrian lädt zur exklusiven Preview des neuen Premium Economy Class Sitzes

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
ANZEIGE
Schaut jemand hin?

Lieber Herr TDO

wo sitzen Sie gerne? Gemütlich im weichen Polstersessel? Konzentriert im ergonomischen Bürostuhl oder vielleicht relaxed im Liegestuhl?

Bestimmt auch im brandneuen Premium Economy Class Sitz, der ab Frühjahr 2018 auf Langstreckenflügen von Austrian Airlines angeboten wird. Wir laden Sie ein, den Sitz schon vorab kennenzulernen.

Erleben Sie vor allen anderen, welche Annehmlichkeiten und Vorteile rund um das neue Premium Produkt auf Sie warten. Nur einige vorweg: mehr Beinfreiheit und seitlicher Abstand, 12“ Touchscreen Monitor, verstellbare Rückenlehne mit einem Neigungswinkel bis zu 40°, Fußstütze und der Sitzkomfort … aber überzeugen Sie sich einfach selbst.

Wir freuen uns, wenn Sie uns am 5. September 2017 um 18.00 Uhr im ...., 1010 Wien besuchen.

Bitte geben Sie uns bis spätestens 1. September 2017 bekannt, ob Sie sich an diesem Abend ‘‘zu uns setzen‘‘.

Herzliche Grüße

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.428
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
"Brandneu" als Prädikat für einen Sitz der in dieser Form seit 2014 bei der Muttergesellschaft im Einsatz ist erachte ich gelinde gesagt als gewagte Aussage. Aber OK, man soll den Marketingfritzen ihre Dampfplauderei lassen.

OS ist halt immer etwas hinten nach, außer beim Zitronenpressen, da spielen sie die erste Geige.

• Like
Reaktionen: spocky83 und mpm

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.365
2.102
VIE
Ich schätze mal, dass die Einladung nur an Mitglieder mit bestimmten Status geht?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.062
10.744
Dahoam
Der Algorithmus der Einladung ist etwas mehrdimensionaler, da es hier ja um ein reines Langstreckenprodukt handelt.

Man wird also vorwiegen Kurzstreckenvielflieger einladen. Von einem NEK-Campingstuhl zu einen PE-Langstreckensitz ist das Feedback deutlich positiver und das will das Management schließlich auch hören ("Kundenwunsch", "positive Sitzproben", :blah: )...

• Like
Reaktionen: zolagola und sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.428
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Man wird also vorwiegen Kurzstreckenvielflieger einladen. Von einem NEK-Campingstuhl zu einen PE-Langstreckensitz ist das Feedback deutlich positiver und das will das Management schließlich auch hören ("Kundenwunsch", "positive Sitzproben", :blah: )...
Viel treffender kann man es für eine OS-Selbstbeweihräucherungsveranstaltung nicht beschreiben (y) :D

• Like
Reaktionen: Maxicarsten

patrik72

Neues Mitglied
27.11.2011
17
0
VIE
Habe die Einladung auch bekommen (liegt wahrscheinlich am Status (SEN)) und werde hingehen. Bin mit LH auch noch nie Premium Eco geflogen aber das Produkt gefällt mir an sich gut und für einen Langstreckenflug mit der Familie eine leistbare Alternative um sich Eco zu ersparen. Ich kann mir vorstellen, dass das Produkt im Markt angenommen wird.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.062
10.744
Dahoam
Ich kann mir vorstellen, dass das Produkt im Markt angenommen wird.

Man muss nur die Sitzabstände in der Eco-Minus noch weiter verringern, die Sitzpolster noch dünner machen und den Service noch mieser, dann wird die Eco-Plus/PE sicher ein Erfolg weil es genügend gibt die sich den Zustand ganz hinten nicht mehr antun wollen.

• Like
Reaktionen: DirtyDancer

Wheeezer

Neues Mitglied
24.07.2017
7
0
Nunja die Sitze sind ja neu bei OS. Was sollten sie Deiner Meinung nach für so ein Event den schreiben? Ich finde es schon beachtenswert, das OS es scheinbar schafft, die Flotte attraktiver und auch moderner zu gestalten. Da die Finanzen keine großen Sprünge erlauben, geht es eben langsamer als bei den großen Airlines.
Ob das Produkt greift, also Leute zu finden, die statt Eco Premium Eco fliegen, wird sich zeigen. Sollte man damit die Business Class kanibalisieren wäre es natürlich suboptimal :)