Kenn die TK Y+, ist aber diesmal leider nicht verfügbar bzw. zu teuer. Daß Y ein Graus ist, weiß ich nur zu gut, mache Europa / Asien alle paar Wochen.nimm tk, und zwar die y+!
y sind beide ein graus, tk hat besseres essen aber dafür ist die kabine mit einer überfüllten liftgondel zu vergleichen bei der man eine kostprobe aller gerüche dieser welt bekommt... vom platzangebot sind beide in y echt böse...![]()
da stimme ich der empfehlung von @FREDatNET voll umfänglich zu.in C könnte meine empfehlung mehr zu LX tendieren.
![]()
da stimme ich der empfehlung von @FREDatNET voll umfänglich zu.in C könnte meine empfehlung mehr zu LX tendieren.
![]()
und ich behaupte das gegenteil!gerade in c ist tk in jeder hinsicht (essen, komfort, flugzeiten,...) aus vie überlegen...
@mexx
hast du dir schon auf der tk hp mit der +/- 3 tage anzeige die flüge angesehen? da geht oft was wenn man ein wenig flexibel ist, da können of dramatische preissprünge entstehen. alternative wäre eventuell noch nach can zu fliegen und mit dragon/southern (für 1800rmb rt) den hüpfer weiter nach hkg...
Leider bin ich diesmal zeitlich nicht flexibel, und CAN fliegen die nicht mehr mit 773. Das war einmal ...
Ja, ich glaube auch. Zumindest haben die das neuere Fluggerät. Wobei ... so wies bei denen auf den Toiletten aussieht, das war schon grausig beim letzten Asien-Trip.sry, unsere beiträge haben sich "überkreuzt"...meine C anmerkung war mehr hypothetisch und quasi ein wunschgedanke...
soweit ich TK und LX in Y aus eigener erfahrung kenne, würde ich dann jedenfalls doch TK (trotz evtl. gerüche) vorziehen.
du machst es nicht einfacher
darf ich fragen was du ausgeben darfst?
aus mxp gibt es nette c angebote... die möglicherweise auf lx y niveau sind.![]()
seit wann gibt es bei tk evoucher?Und Upgrade gegen eVoucher ist diesmal wieder chancenlos, die C kann ich nicht mal gegen Bares buchen, hab das simuliert.
seit wann gibt es bei tk evoucher?
ps: nur weil keine c plätze käuflich sind heißt das nicht dass es keine freien c plätze gibt!!!
Sobald da C steht, gibts nen Aufstand. Bei uns ist die ganze Firma auf Y only Travelpolicy. Y+ geht mit Bauchweh durch, wenn der Aufpreis auf Y ein paar Hunderter sind. Preisgrenze im engsten Sinn gibts keine, sondern eine "Möglichst-Günstig-Y-only" Travelpolicy. Wenns dann keine Y gibt, zahlen die auch mal C, ist mir aber bei einem Roundtrip pro Monat in 5 Jahren nur 1x passiert. Da sind ja meine Op-ups wesentlich häufiger, als daß sich die einmal erbarmen, mir einen menschenwürdigen Flug zu zahlen.
Und so such ich mir bei ähnlichem Preisniveau halt die Airline aus ...
na, wie nennt man die Y+ Dinger denn sonst?
also als wiener kannst du auch aus bud fliegen... bud-can gibt es in c schon für < 1k, ich denke mal das lx y ticket wird nicht viel billiger sein...![]()
Hey, ich hätt die Meilen oder auch das Elite+ Upgrade, was aber nichts hilft, wenn die die Sitze nicht haben.meilen upgrade oder elite plus upgrade, evoucher gibt es bei tk nicht.![]()
Hey, ich hätt die Meilen oder auch das Elite+ Upgrade, was aber nichts hilft, wenn die die Sitze nicht haben.![]()
diese kleinen feinen goodies hätten wir schon längst im kreise der e+ besprechen können. leider schaffte es die forenleitung seit ewig nicht auf grund von persönlichen abneigungen endlich das kebab hon forum einzurichten...
deshalb habe ich mich jetzt entschieden selbst ein forum diesbezüglich aufzusetzen. eine geschlosse tk e+ diskussion ist absolut wünschenswert und gewinnbringend für die beteiligten, da einige dinge eben nicht öffentlich diskutiert werden sollten. ich werde zeitnah hier im vft veröffentlichen wenn es so weit ist...
Was bedeutet bitte "in whY"?
[h=3][/h]