Nach LAS über LAX (Umsteigezeit)

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
ANZEIGE
.....

Wie sieht es jedoch in LAX aus? Ankunft geplant ist 16:40 Uhr (Donnerstags), Weiterflug mit UA um 19:35 Uhr von Terminal 7. Knapp?

.....
dapdahang

Ende Oktober:
Planankunft 1610 am TBIT. ca 10min verspätet.
18:45 aus TBIT raus. Nur Handgepäck. Bei mir wäre das sehr knapp geworden.
Musste nur in T4(AA182 Abflug 20:30). Kurzer Sprung in die Lounge ist sich nocht ausgegangen.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Knapp, kommt ganz auf die Mitbewerber bei der SiKo an. Frage ist eigentlich nur ob du generell FastLane Zugang hast wenn du in C ankommst und vermutlich in dom F weiterfliegst. Wenn nicht, dem FA der LX Bescheid sagen, event. geht da was mit nem Voucher. Der Flaschenhals ist der Transferbus zwischen den Terminals und wie schnell das Gepäck ausgeladen wird bei der LX. Solltest du den Flug verpassen und du unter der benötigten Transferzeit liegen, bucht dich UA auf den nächsten freien Flug um. Und davon gibt es reichlich zwischen LAX und LAS.

Fliege leider nicht in F weiter sondern nur in X. Hatte eigentlich vor von TBIT zu Fuß ins T7 zu gehen...
Falls ich den Flug wirklich verpasse, bucht UA dann auch auf Flieger anderer Airlines um? Denn nach meinem (ursprünglichen) UA-Flug gab es nur noch einen einzigen von UA...

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Ende Oktober:
Musste nur in T4(AA182 Abflug 20:30). Kurzer Sprung in die Lounge ist sich nocht ausgegangen.

bist du denn in C geflogen? Habe ja die Hoffnung dass sich das lohnt wenn man zuerst aus dem Flieger gelassen wird...

E

embraer

Guest
Ende Oktober:

Das heisst mehr als 2 Std. angestanden? Shit... Ist das eine so schlechte Uhrzeit um in LAX anzukommen? Ich gehe davon aus es war der MUC Flug?

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Das heisst mehr als 2 Std. angestanden? Shit... Ist das eine so schlechte Uhrzeit um in LAX anzukommen? Ich gehe davon aus es war der MUC Flug?

Erste Schlange(n) bei der Immigration. Erster Blutdruckanstieg. Totales Chaos(Warteschleife auf, nach kurzem wieder zu, alle raus, woanders anstellen....).
Zweite Schlange beim Zoll.Wobei die Schlange(n) direkt am Ausgang startete. Allerdings mit dem Rücken zum Ausgang. Auf beiden Seiten jeweils 2 Schlangen komplett um die Gepäckbänder.

E

embraer

Guest
Wahnsinn... .ist das immer/häufig so in LAX oder nur um diese Uhrzeit?

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
na super, das macht mir ja hoffnung...wie sieht das denn in so einem fall, wenn die transferzeit offensichtlich niemals reicht mit umbuchung meines prämienfluges aus??

E

embraer

Guest
na super, das macht mir ja hoffnung...wie sieht das denn in so einem fall, wenn die transferzeit offensichtlich niemals reicht mit umbuchung meines prämienfluges aus??

Da musst Du Dir keine sooo grossen Sorgen machen. Die Amis buchen Dich in der Regel problemlos auf den nächsten Flug um. Das Problem stellt sich in der Regel nur, wenn Du in der domestic First gebucht ist, weil sie Dich dann häufig in die whY umbuchen. Aber da Du ja sowieso in der Eco gebucht bist...
Einziges Problem: die *A hat nur relativ wenige Flüge von LAX nach LAS. Im schlimmsten Falle nächtigst Du eine Nacht in LAX.
Fazit: Ich würde mich an Deiner Stelle noch um eine frühzeitige Umbuchung bemühen. Aber ich bin da auch etwas übervorsichtig. Ich HASSE Stress an der Immigration ;)

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Da ich im nächsten Jahr mit der ersten LH-Maschine in LAX ankomme und mein einzig möglicher (Prämienbuchung) Weiterflug nach LAS erst um 19:30 geht, wollte ich dem In-N-Out-Burger einen kurzen Besuch abstatten.

Jetzt bin ich darauf gestossen, aber der Bericht ist von 2008. Sind die Shuttles noch aktuell bzw. hat jemand auch Erfahrung damit (oder natürlich andere Vorschläge neben Shuttle oder Mietwagen für ein paar Stunden)?

Danke schon mal dafür ...

Oliver

E

embraer

Guest
Da ich im nächsten Jahr mit der ersten LH-Maschine in LAX ankomme und mein einzig möglicher (Prämienbuchung) Weiterflug nach LAS erst um 19:30 geht, wollte ich dem In-N-Out-Burger einen kurzen Besuch abstatten.

Jetzt bin ich darauf gestossen, aber der Bericht ist von 2008. Sind die Shuttles noch aktuell bzw. hat jemand auch Erfahrung damit (oder natürlich andere Vorschläge neben Shuttle oder Mietwagen für ein paar Stunden)?

Danke schon mal dafür ...

Oliver

Schau doch hier nach: In and Out Burger LAX ;)

• Like
Reaktionen: OliverLHFan

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Bevor Du eine Nacht in LAX verbringst kannst Du Dir auch einen Mietwagen nehmen. Dei Strecke ist zwar nicht soooo spannend aber vielleicht besser als in LAX in einem ranzigen Airport Hotel zu übernachten.

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
3h in LAX zu dieser Uhrzeit sind alles - aber kein Problem.
Bei mir wäre es ein Problem gewesen. Unter 4 Stunden Transferzeit mache ich das in USA nicht(mehr).

Bevor Du eine Nacht in LAX verbringst kannst Du Dir auch einen Mietwagen nehmen. Dei Strecke ist zwar nicht soooo spannend aber vielleicht besser als in LAX in einem ranzigen Airport Hotel zu übernachten.
Würde ich auch in jedem Fall so machen. Bevor ich eine Nacht in LAX verschei++e, fahre ich mit dem Wagen nach Vegas.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
mal ne doofe frage...habe ich nun bei meiner reduzierten transferzeit von unter 2 stunden eigentlich ein anrecht auf kostenfreie umbuchung in dem reisebüro dass meine prämienbuchung durchgeführt hat??

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Ist das eine österreichische Ausdrucksweise?
Gemeint ist: Mehr als eine Umbuchung wird es nicht unbedingt sein.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
Zweite Schlange beim Zoll.Wobei die Schlange(n) direkt am Ausgang startete. Allerdings mit dem Rücken zum Ausgang. Auf beiden Seiten jeweils 2 Schlangen komplett um die Gepäckbänder.

Genau das hab ich letztens auch erlebt. Gab's da eine Änderung im Prozedere oder strengere Bestimmungen? Sonst steh ich am Zoll in den USA niemals an, nirgends...