ANZEIGE
Ah, sorry, nein. Nicht, als ich das letzte mal in BKK war (und in DE ja eh nicht). Wusste ich nicht.
man muss nicht alles glauben.
Ah, sorry, nein. Nicht, als ich das letzte mal in BKK war (und in DE ja eh nicht). Wusste ich nicht.
Also am Abflugtag beide online eingecheckt und dann am Flughafen den Flight Manager beiseite genommen und Situation erklärt.
Ihm vorgeschlagen, dass er mich doch in F upgraded, da er dann zwei weitere C Sitze frei hätte.
Er hat kurz überlegt und das durchgezogen.
Auf dem Rückweg hat es leider nicht mehr geklappt. Aber so war es ein guter Deal.
Wie ist die Chance, dass so etwas funktioniert? Was, wenn nichts zu machen ist und im schlimmsten Fall doch ausgerufen und gewartet wird?
Es wird keine Probleme geben......Sorry für diese Nachfrage zu einem konkreten (und realen) Beispiel:
– Innereuropäischer Direktflug (Return) ab D
– Es wurde eine Buchung für zwei Personen direkt bei der ausführenden Fluggesellschaft vorgenommen
– Nun wird aber nur eine Person die Reise antreten
– Da es sich um einen Billigflug handelt, geht es mir nicht um irgendwelche Erstattungen, sondern nur um einen für alle Beteiligten störungsfreien Reiseverlauf
Was ist hier das beste Vorgehen? Nur eine Person einchecken und fliegen?
Als letzter einsteigen und mitteilen, dass +1 nicht kommen wird. Erhöht die Chance auf den freien Nebenplatz
Finde den Fehler. Beide sind nicht gerade für ihre Kulanz bekannt.Weder Elumbus, über welche ich gebucht habe, noch Finnair möchten mir aus Kulanz entgegen kommen.
...gibt es RRV die nach Trennung vom Partner zahlen? Das wäre mir neu, und nicht allzuviele werden für einen Urlaub umbuchbare Tickets buchen
....ich bin noch weiter entwickelt und meine +1 auch. Sie zahlt allesNe ganz dumme Frage:
Warum bezahlst du beide Tickets?
Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, wieso bezahlte sie nicht das Ticket
Gibt es keine getrennte Kasse, wo jeder 50% besteuert.
Frauen wollen doch unabhängig und selbständig sein? Da würde ich das Geld von ihr für das Ticket zurück verlangen!
....ich bin noch weiter entwickelt und meine +1 auch. Sie zahlt alles![]()