Nachträglich Sitzplatz reservieren

ANZEIGE

bash0r1112

Reguläres Mitglied
04.06.2011
34
0
Shanghai
ANZEIGE
Kann mir jemand verraten wie man bei Turkish nachträglich Sitzplätze reservieren kann. Mir wurden die Flüge gebucht und hatte somit keine Möglichkeit Sitzplätze auszuwaehlen. Habe es bisher nur auf die Reseriverungsseite bei Turkish geschafft
aber es scheint hier keine Auswahlmoeglicht zu geben.

danke

MasterBabo

Reguläres Mitglied
02.05.2011
49
0
FRA / BRE
Bin letztens geflogen. Ich konnte nur 7 Tage vor Abflug reservieren (Hatte ein Eko-Ticket). 100 Tage war früher nehme ich mal an. Aber wenn man Online bucht,hat man die Möglichkeit gleich zu resevieren, wenn du es nicht gemacht hast, ist der Zug abgefahren und muss 7 Tage vor Abflug warten um zu resevieren.

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Habe demletzt 2 Flüge per Telefon gebucht, es hieß zu mir, dass ich bis 7 Tage vorher warten muss (habe Comfortklasse gewählt, was ja auch zur ECO gehört).

Bin Tk Elite (*G) und dachte irgendwie auch, dass ich da vorher wählen könnte. Weiss jemand ob das immer so ist, auch als Statuskunde

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
175
0
In C gebucht kann man zumindest unabhängig vom Status weiterhin 100 Tage im Vorraus telefonisch problemlos Sitzplätze reservieren.
Habe gerade heute wieder sowohl für Europa-Strecke als auch Langstrecke reserviert (ca. 90 Tage bis Abflug)

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
633
60
Da bei TK gerne mal Mikado mit den Flugzeugen bzw. Sitzplatzreservierungen gespielt wird, würde ich das ab und zu mal nachprüfen.
Eine Benachrichtigung hierüber erfolgt meist nicht.

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
Da bei TK gerne mal Mikado mit den Flugzeugen bzw. Sitzplatzreservierungen gespielt wird, würde ich das ab und zu mal nachprüfen.
Eine Benachrichtigung hierüber erfolgt meist nicht.

Richtig. Passiert mir regelmaessig, dass meine bei der Buchung getaetigte Reservierung zum Zeitpunkt des Online Check In wieder aus dem System geflogen ist , weil a. Aircraft Change oder b. erweiterte C-Konfiguration (auf Kontinental Fluegen).