AB Top Bonus: Nachträgliche Meilengutschrift - alle unbearbeiteten Punkte kommentarlos gelöscht

ANZEIGE

amueller

Reguläres Mitglied
17.07.2015
45
0
TXL
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich warte seit inzwischen ca. 1,5 Monaten auf einen Meilengutschrift mit Codeshare EY und ein paar Prämienmeilen von HM. Witzigerweise fehlt beim Codeshare natürlich genau die AB Strecke.

Jetzt wollte ich heute mal gucken, wie der Stand so ist und kriege die Nachricht: "Es gibt aktuell keine beauftragten, nachträglichen Meilengutschriften.". Da wartet man seit Wochen und Monaten und dann ist alles kommentarlos gelöscht? Bei meiner +1 ist es das selbe Bild. (n)

Hat noch jemand da heute einen "Datenverlust" zu verzeichen?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.613
4.936
Nicht heute, aber vergangenes Jahr das selbe Spiel mit sechs Segmenten von BA und AA zwischen GIB, LHR, LAX und SFO.
War "zum Glück" nur eine günstige Buchungsklasse mit wenig Meilen, dennoch sehr ärgerlich.

Wollte die Meilen nachträglich gutschreiben lassen und nach ca. 2 Monaten waren die Anfragen kommentarlos verschwunden.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.605
880
bei zwei Konten und Versuch den ORC für einen gecancelten Flug zu bekommen, ebenso nach 3 Wochen Wartezeit kommentarlos gelöscht. Da kein Kommentarfeld für solch eine Angabe wie ORC hatte es mich aber nicht gewundert.

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
1.164
681
MUC
bei zwei Konten und Versuch den ORC für einen gecancelten Flug zu bekommen, ebenso nach 3 Wochen Wartezeit kommentarlos gelöscht. Da kein Kommentarfeld für solch eine Angabe wie ORC hatte es mich aber nicht gewundert.

Die sind nicht gelöscht, sondern es werden nur die letzten 4 Wochen angezeigt. Macht einen neuen claim und stellt dann die Anzeige auf die letzten 6 Monate. Dann sieht man, dass auch der alte claim noch da ist. Just another IT-Bug. :)

amueller

Reguläres Mitglied
17.07.2015
45
0
TXL
Die sind nicht gelöscht, sondern es werden nur die letzten 4 Wochen angezeigt. Macht einen neuen claim und stellt dann die Anzeige auf die letzten 6 Monate. Dann sieht man, dass auch der alte claim noch da ist. Just another IT-Bug. :)

In meinem Fall sind sie wirklich komplett verschwunden, ein Anruf bei der Goldhotline macht jetzt aber wieder ein bisschen Hoffnung. Zum Glück war ich auf ein solches Chaos eingestellt und habe die Boardkarten gut aufbewahrt.
Auf dem Hinflug haben wir sogar ein kostenloses Upgrade bekommen, da AB den Flug in ihrer IT nicht nachvollziehen konnten und das Ticket nur auf Class "C" ohne Hinweis auf Upgrade ausgestellt ist bin ich mal gespannt, ob es jetzt ein paar Extrameilen gibt. Gehe aber nicht davon aus:rolleyes: